Umfrage: UI 2003 TDM - Funwar ?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: [UT2K3] Funwaranfrage?!?! Moin Members, hab da eine UT2003-FunWar anfrage von [umke] und zwar 3 on 3 TDM --> 3 Maps --> 19:00 ...
  1. #1
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    Funwaranfrage?!?!

    Moin Members,

    hab da eine UT2003-FunWar anfrage von [umke]

    und zwar 3 on 3 TDM --> 3 Maps --> 19:00 (Superboy ) oder 20:00 am 06.02.

    vieleicht hatt ja jemand lust von Euch!?

    Ich dachte ich frag Euch mal vorher bevor ich absage ... weil die unbedingt wollen

    also sagt was dazu bitte

    See Ya TmN

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.156

    AW: [UT2K3] Funwaranfrage?!?!

    Eigentlich muss ich ja nicht abstimmen, weil ich einfach nicht mitmachen muss, wenn der Funwar stattfindet.

    Aber ich mache das um den Anfängen zu wehren! Ich mag UT2k3 nicht sonderlich und fände es nicht gut, wenn wir's häufiger spielen würden. (MEINE Meinung, keine offizielle Leader-Verlautbarung!).

  4. #3
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [UT2K3] Funwaranfrage?!?!

    Ich weiss, absagen ist immer unangenehm - aber: Nein (von meiner Seite). Soweit sind wir
    einfachnicht mit UT2K3 oder wer traut sich das zu ? Habt Ihr nicht gesehen, was Daishi mit uns gemacht hat ?



  5. #4
    gesperrt Avatar von Buri
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    Ginnungagap
    Beiträge
    2.033

    AW: [UT2K3] Funwaranfrage?!?!

    @ Ak :

    Das is das Movement und die Gewohntheit !

    Das is das einzige, was euch davon abhält bei UT2k3 genauso gut zu sein wie bei UT2k3 ! Mir is bei unserem Game aufgefallen, dass ihr Dodge Jumps und Walljumps etc. einfach nich gewohnt seit und deshalb konnte ich euch zielmlich einfach immer killen, da ich das gewohnt bin !

    Wenn ihr jedoch öfters UT2k3 spielen würdet, wärt ihr bald bei UT2k3 locker genauso gut wie bei UT ! ( @ San : Dein Movement war schon ganz gut ! @ Toso : Und du kanntest dich mit den Waffen gleich ganz gut aus ! )

    Ein bisschen Training und ihr gewinnt auch UT2k3 Wars mit Links !

  6. #5
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: [UT2K3] Funwaranfrage?!?!

    Sorry aber auch von meiner Seite ein Nein, leider konnte mich UT2003 nicht überzeugen, ich muss auch gestehen ich hab den Kauf bereut
    Nene ich bleib dem Classic treu

  7. #6
    chronische Wohlfühlitis Avatar von netgobo
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    890

    AW: [UT2K3] Funwaranfrage?!?!

    Ich mag bei UT2k3 eigentlich nichts!
    Die Grafik o.k., aber die Figuren schauen ja dermassen scheisse aus.
    Ausserdem mag ich diese Quake ähnlichen Figuren nicht leiden.
    Und das grössere Problem ist wohl mein Rechner, der mag das Spiel auch nicht
    sonderlich...

    Gobo

  8. #7
    gesperrt Avatar von Buri
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    Ginnungagap
    Beiträge
    2.033

    AW: [UT2K3] Funwaranfrage?!?!

    @ Gobo :

    Aber die Figuren find ich echt genial !!!

    Besonders Malcom, Brock und Lauren

  9. #8
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: [UT2K3] Funwaranfrage?!?!

    OKI

    dachte ich mir schon

    wollte nur mal gefragt haben

    see ya

    TmN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55