[FunWar] .:: 30.01.03 ::..:: Funmatch [SNC] vs. {BHC} ::.

Match

Hi ihr Banausen :D

@chmul Du verdamter Sniper >King< :uzi das kann natürlich passieren,wenn man ständig seine Birne
an seinen Füssen wieder findet und man in der Hektik vergisst die "Teamsaytaste"zu drücken und
sich somit neue Freunde macht :D
Nee mal im Ernst,ich denke das kennen wir alle und es sei ihm verziehen das er seinen Gefühlen freien Lauf lies.Hätte sein Teamspeak gefunzt hätten "Wir" uns das anhören müssen :ROFLMAO:

Übrigens San ist mir mit der Sniper im Anschlag auch sehr gut in Erinnerung geblieben :angel
Naja,auf jeden Fall wars ne super Partie und ich denke mit den anderen Maps,welche auch immer,werden wir uns bestimmt bald wieder sehen!

@Nethai wir zwei werden da bestimmt noch einen Termin hinkriegen :bier

Gehabt euch Wohl....
 
Hey, keine Sorge, ich habe die Sau nicht als Beleidigung aufgefasst. Ich hätte zwar eher Ratte oder Sack gewählt, aber ich hab's mal in dieser Richtung aufgefasst. Kein Problem! :)

Außerdem sind soo viele HEADSHOTS auch ein paar Flüche wert :D
 
aber sicher können wir das tun :D

chmul und dann meckerst Du immer über die Kopflosigkeit der anderen ... tztzzzzz :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben