[FunWar] .:: 30.01.03 ::..:: Funmatch [SNC] vs. {BHC} ::.

Jap San

du hast es erfasst

AK -> Dieb :D
Jabber -> auch Dieb :p
Feroxx -> Unruhestifter :smokin
San -> Kopfschütze :ROFLMAO:
chmul -> Wachhund :asmd:

:bier

und wenn einer fehlen sollte

bin ich :asmd: ja auch noch da ;)

See Ya
TmN
 
nur ein Vorschlag

Naja da doch genügend da sind wieso machen wir dann nicht mit Auswechseln.
Also Hydro 16 kenn ich jetzt nicht so gut, die kann ich ja aussetzen. Da kannst du ja Netzhai.
Ich würd gerne Face zusammen mit ToSo :D also nur mal so als Gedanke dann wäre die Liste nämlich so, ist nur ein Vorschlag.


Jabber -> auch Dieb -> Face
Feroxx -> Unruhestifter -> Face
San -> Kopfschütze -> Face
ToSo -> Mauer -> Face
chmul -> Wachhund -> Face

AK -> Dieb -> BadNeighborsV2
JabberJ -> Dieb -> BadNeighborsV2
Netzhai -> Unruhestifter oder Dieb -> BadNeighborsV2
San -> Kopfschütz -> BadNeighborsV2
Chmul -> Wachhund -> BadNeighborsV2

AK -> Dieb -> Hydro 16
JabberJ -> Dieb -> Hydro 16
Netzhai -> Unruhestifter oder Dieb -> Hydro 16
ToSo -> Mauer -> Hydro 16
Ferrox -> Unruhestifter -> Hydro 16

Bitte jetzt nicht falsch verstehn ist wie gesagt nur ein Vorschlag von mir mehr nicht ;)
 
Tja, da ich in CTF nicht so gut bin, lasse ich mal die Herren den Vortritt, wünsche schon mal jetzt viel Glück. :ctf: Bin jedoch, falls ich es nicht verpasse im Chat für alle Fälle.
 
nein nein Hexxlein,

komm Du nur mal in Chat und dann spielste auch

... von wegen nicht so gut ... phüüüüüüüüüüü
 
Ich sprach übrigens nur von Face. BadNeighbours zur Not (und ich meine ZUR NOT) und Hydro überhaupt nicht!
 
Also wenn ich Zeit hab, dann komm ich auch in den Chat und
dann sehen wir ja wer da ist und spielen kann.. ;)

Gobo

p.s.: bin mal gespannt wie die Liste jetzt aussieht... :ROFLMAO:
 
Nur so als Vorschlag

Ähm ja es war ja auch nur ein Gedanke von mir, zudem hatten sich ja auch nicht mehr bisher gemeldet oder?

Ja was ich gerne mal probieren würde ist folgendes und zwar wenn die Anzahl bzw. die Spieler feststeht, würde ich gern die entsprechenden Positionen verteilen. Meinen Vorstellungen entsprechend.
Beispiel:
Witch -> Defense
ToSo -> Defense
Jensus -> Freelancer
JabberJ -> Offense
AK -> Offense

Ich würde dann jeden einzeln per PN bescheid geben auf welcher Map und welche Position. Aber wie gesagt ist nur so ein Gedanke. Wenn der doof ist kein Problem ich will und möchte hier nicht den Eindruck erwecken das ich hier das sagen habe, okey ;)
Natürlich würde jeder mind. eine Map spielen, hängt ja auch von der Anzahl ab wo Lust hätten.

Das würde dann die Fragen im Chat ersparren, ob jemand Lust hat und welche Position und welche Map. So könnte sich der eine oder andere je nach Lust und Laune sich ja seelisch und moralisch auf seine Position und Map vorbereiten (durch Gebete, Voodopuppen usw. :D)

Aber bitte nicht falsch verstehen, ist nur ein Gedanke. Wenn´s nicht gefällt kein Problem :)
Ach das gilt nur für CTF.
 
Antwort:
Schöner Gedanke! :)
Also so eine Map wäre nicht schlecht, die würde ich auch noch Konditionell schaffen! :)

CTF-BadNeighborsV2 -> mag ich nicht, liegt mir nicht, spiel ich nicht so gerne
CTF-Face -> mag wohl fast jeder, ist halt einfach eine schöne Map
CTF-Hydro16 -> muss ich mir erstmal wieder anschauen, hab gerade keine erinnerung an die map! :ROFLMAO:
edit: also Hydro ist eigentlich ne ganz coole Map, hab ich in meinen Anfängen recht gern gespielt.


Gobo
p.s.: generell bin ich mehr die verteidigung, weil man da den teleporter nicht so viel verwenden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Taktik wäre schon okay... also für mich :D

Der Rest macht dann einfach freelancing ;)

BadNeighbors kann ich nicht so ab... Aber der Rest wird schon gehen...
 
Mach mal weiter, San.........;)

Also wie gesagt: Ich möchte BadN spielen, Face brauchts absolut nicht, Hydro hätte ich
nix gegen, aber wenn genug wollen, kann ich da auch verzichten.
 
Wow, jetzt werden aber harte Kaliber aufgefahren... ;)
Nee, is' aber Okay... kann man machen. :D

EDIT:
Wegen kompletter Verblödung meinerseits hab ich die 2. Seite dieses Threads überlesen/nicht wahrgenommen... :confused

Darum muss ich sagen - Äh. Is' Okay... kann man machen. :D
 
Endlich mal wieder dabei, und Spassig wars! :D

:asmd:

Und auf Hydro war kein Durchkommen, sauber...

Ich habe Shots von den letzten 2 Karten ... braucht man die?
 
Hi

Ich bedanke mich nochmal für das geile Match,wir haben wieder an Erfahrung dazu gewonnen und
ihr habt dazu beigetragen.Also erstmal Prost :bier
Ich hoffe das ihr uns es nicht zu sehr verübelt das uns bei der letzten Map Hydro16 einwenig die Gefühle durchgeschossen sind :D aber das war in drei FunWars und einem TrainingsMatch der erste Sieg.Das brauchten wir mal für die Stimmung.
Ja,ansonsten wie gehabt ein dufter Haufen seit ihr und an Spass und guter Stimmung lasst ihr es nicht mangeln. Big THX

Wir sehen uns....
 
Oben