[UT2K3] Neuer Versuch: 22.01.2003 - 20.00 h

Ich habe leider noch Schwierigkeiten mit der Steuerung. Daher wollte ich mal fragen ob man auch hier speccen darf/kann. Hab noch keine Einstellung dazu gefunden. :cry:-------------->>>
Ich glaub ich hab die Einstellung doch gefunden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme nicht rauf. Nachdem er sich Mapvote 4.00 runtergeladen hatte, zeigt sich diese Meldung:
ut2003a.gif
 
Um das noch mal zu pushen - der Fehler liegt bei unserem Server, nicht bei mir, denn einen anderen Server konnte ich besuchen.
 
Vielleicht haben wir auf unserem Server das offizielle Service-Pack, Patch oder wie auch immer, noch nicht installiert, Du aber schon. Ansonsten wüsste ich auch keine Erklärung.
 
Ich komm ohne probs drauf

also kommt meine schäflein zum schlachten :D

übrigens die neue :asmd: is auch geil :smokin
 
Ich habe mich gerade von 2 verschiedenen Computern erfolgreich mit unserem Server verbunden
und angespielt. No Problem. Auf einem Computer ist der neueste Patch installiert, auf dem anderen nicht, klappt in jedem Fall. Ich weiss daher leider nicht, wo ich ansetzen soll.

Vielleicht mal UT runterschmeissen und neu installieren (mal ohne Patch - vielleicht nutzt es was) - bei dem alten UT wirkt das ja meistens Wunder....
 
Hmmmm ......
ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie Brummel ...... ich hab's sowohl mit als auch ohne No-CD-Crack probiert! Werd' mal neuinstallieren......
 
Ooohh schade, wir werden doch nicht etwa den zweiten Versuch verschieben müssen? So um 10-15 Jahre vielleicht... :devil
 
Und ich bin wieder runter. Ihr habt wohl kein Update drauf? Das Original (ohne Updates) klappt, alle anderen nicht mehr. keine Chance. Und es liegt nicht an der deutschen Core.dll.
 
können wir uns mal im chat treffen? ohne update ist sch*** immerhin gehts ja auf anderen servern :(
 
Muss gleich für ne stunde weg

Wieso ist ohne update sch... ? Was vermisst Du denn für einmal ne Stunde zocken ? :ROFLMAO:
 
Ohne Update bekommt niemand online sein HUD zu sehen, ich weiss meinen Health, Adrenalin-Spiegel und Shield-Status samt RangStatus. Alles weg. Auch das Fadenkreuz ist nicht farbig. Nix halbes nix ganzes.
 
Jo San, wieso hast du und ich nicht? Welche version fährt du denn? 2107/2136/2166???
 
So .... Supportanfrage an NGZ is raus!
Die sollen uns mal sagen, welche Version installiert ist und ggf. den neusten Patch drüberbügeln!
 
Toso - danke. Ich wusste nicht, dass ihr selber darauf keinen Einfluss nehmen könnt. 30+ ist doch auch auf NGZ und da gehts komischerweise. Blöderweise kommt da nach ein paar Seks ne bekannte Fehlermeldung.
 
Oben