Neue Bot-Namen

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Bei der letzten Konfiguration hat NGZ leider unsere user.ini schon wieder durch eine allgemeine
überschrieben :( und den gleichen Fehler habe ich beim Sichern gemacht :(, daher sind unsere
Botnamen schon wieder futsch :ROFLMAO:

Na denn machen wir auch gleich wieder Neue. Ich brauche 32 originelle Namen. Dann legt mal los :D
 
Ich bin wieder für Politiker:

Schröder, Stoiber, Merkel, Trittin, Künast, Clement, Guido und Fischer (mehr brauchen wir in der Regel eh nicht, oder?

Alternativ:

Donald, Dagobert, Daniel, Daisey, Claas, Gundula, Tick, Trick und Track (oder wie die drei heißen).

Letzter Vorschlag:

Superman, Batman, Robin, Spiderman, Wondergirl, SilverSurfer, RoterBlitz (mehr fallen mir nicht mehr ein, is doch schon ein paar Tage her...;))
 
Flash Gordon, Buck Rogers, Saruman, Sauron, Ming, Heizkörper,
Bildschirm, Haus, Garten, Veilchen, Rose, Ü-ei, Mp3, Knalltüte,
Mond, Sonne, Sterne, Casiopeia, Orion, Venus, Goofy, Pluto, Fix, Foxi, Lupo, Eusebia, Gustav, ... ach nimm doch irgendwas ;)
 
Mein lieber Snacketty :ROFLMAO: - ich bin gespannt, was unser Board-Psychiater aus Deinen Vorschlägen schliessen wird ;)
 
Äääh, da muß ich erst nochmal in meine Bibliothek, das deutet gleich auf eine multiple Störung hin... :ROFLMAO:

Aber das mit Venus, Mars, Merkur, Pluto und so, finde ich auch gut. Schöne kurze Namen, da kann dann auch ein vollständiges [BOT] davor....
 
[BOT]Merkur
[BOT]Venus
[BOT]Erde
[BOT]Mars
[BOT]Jupiter
[BOT]Saturn
[BOT]Uranus
[BOT]Neptun
[BOT]Pluto
[BOT]Rupert :ROFLMAO:

Ist doch nett. mehr als 10 brauchen wie eh' nie...
(Mars muss der stärkste Bot werden, so Kriegsgott uns so...)
 
Yo, Mars, Snickers, MilkyWay, Twix, Nuts (ach nee, vielleicht doch nicht;)) Bounty, Duplo... wäre auch ne Idee!

Oder wie wär's mit Lassie, Flipper, Babe, Rex, Willy, äähhh, gibt's noch ein paar Film/TV-bekannte Tiere? Das fänd' ich jetzt mal echt gut!
 
Au ja, Film-Tiere !

Lassie, Flipper, Babe, Rex, WillyWuff, Fury, Rin-Tin-Tin, Cheetah, Clarence, Polly, Judy, Ben, Skippy,
Antje, Spot, Charly, Kitty, Mikesch, Schusch, Ping


Wer weiss noch mehr ? :ROFLMAO:
 
Jim Knopf, Wilde 13, Lucas, Frau Mahlzahn und der Rest aus der Augsburger Puppenkiste ;)
Grommit & Wallace :D
 
Wie wär's mit:
]t[debris
]t[sTOrM
]t[Ernhard
]t[bANsHee
]t[Kaleygh
]t[mADdOG
]t[Alphawolf
]t[bretZel^
]t[cELLy
]t[Chaos_2
]t[fReDdY
]t[Hanny
]t[Neo
]t[sCArFacE

:angel
 
Is Urmel auch ein Tier?

Also die Tiernamen gefallen mir echt gut.

'you were killed by Lassie'

Klingt doch klasse! :D
 
Also ich finde "You killed Lassie" besser ! :D :D ;)

Wie findet ihr :

Ole Ander
Alex Anderplatz
Hans Aplast
Tom Aten,
Al Bernheit
Franz Billard
Ana Bolika
Franz Branntwein
Tim Buktu
Stan Darte
Gert Enschlank
Klara Fall
Andi Geschütze
Axel Höhle
Bill Igladen
Max Imal
Bernhard Iner
Toni Kum
Ali Mente
Maxi Mum
Franz Ösisch
Leo Parden
Dieter Rasse
Lotte Rie
Marga Rine
Ute Rus
Adam Sapfel
Knut Schecke
Peter Silie
Johannes Stift
Charles Ton
Reiner Zufall
 
Wiso nehmt ihr nicht die namen der Member nur halt mir "bot" davor??? so hatt jeder menber auch einen bot ist doch toll.
is nur so ne idee
 
Oben