[CTF-Öffi] .:: 17.01.03 ::..:: UT4@ll ::.

Tja was soll man dazu sagen.
respekt_2.gif
&
lool-ani.gif


Goil wars einfach. Ich sag ja CTF ist das einzig wahre :D

see ya
san
devil.gif
 
Luschtig war´s gell?

He, ich konnte ja heute sogar ein paar Frags machen. Nicht schlecht für´n CS´ler.

Dank an Jabberj und Toso für den blutenden Arsch...... :D
Beim nächsten CTF will ich mich wieder einklinken, sofern es meine Zwerge erlauben.
 
Gäste - und besonders Gäste wie Du - sind natürlich jederzeit willkommen. Solange wir nicht CS spielen müssen ;)
 
Ah, da waren ja doch noch welche da... :D

Sorry, aber nach dem 2. reboot wegen einem crashenden UT hatte ich dann keinen Bock mehr... Argh.
 
Das hast Du falsch verstanden, Snacketty. Weil Du Geburtstag hattest, haben wir Dich geschont! :D
 
@San. ach so, hab mich schon gewundert. Eskimo war dann noch da, ist aber vorzeitig raus ;)
Da kam ein ]t[NEO rein, da haben wir noch 1.5 Maps zusammen gehabt. Beide sind echt gut, Neo etwas besser. Aber ich hab versucht was ging, wir sind IMO mit 5:3 für Neo dann raus (diese Map, wo AK immer von hinten hoch kommt, C_irgendwas :D )

Nur die Bots sind echt bescheiden, die haben mich mehr Leben gekostet als das was die gebracht haben. Als Deckung unbrauchbar, weil sie nur hinterherlaufen, dabei brauch ich nur Kanonenfutter. Und allein nach vorn schicken bringt auch nichts, weil sie nie zurückkommen an einem Stück :ROFLMAO:
 
lieber brummel

man kann seinen teambots auch sagen, was sie machen sollen:

bei mir ist das die V-Taste___ Orders______defend/freelance/taketheirflag/hold this position/cover me.....und dann klappts auch mit den bots :D :D :D

Eskimo????? ist das nicht TMN???
 
Zuletzt bearbeitet:
Jabber - falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, differenzierte ich bereits zwischen "cover me" und "take their flag", von daher sind mit "Orders" bekannt und auch zugänglich ;)

>> Eskimo????? ist das nicht TMN???


Du meinst, nicht nur du hast einen neben dir herlaufen? :ROFLMAO: ;)

@chmuuuuul
Du musst deine Couch vergrössern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich muss demnächst meine Praxis in die Stadthalle verlegen. Wenn immer mehr Patienten ihr Alter Ego mitbringen, wird's in den alten Räumlichkeiten einfach zu eng....:D
 
Tja konnte leider nicht, stecke voll im Stress.

Aber mich hat ja anscheinend sowieso Niemand vermisst. :cry: :cry: :cry:

Da ist man die zweite Frau im Clan und wird nicht mal vermisst. Bin ich aber traurig nun.

bawling.gif
wein.gif
bigeyecry2.gif
 
Re: lieber brummel

Original geschrieben von b°°°

Eskimo????? ist das nicht TMN???

Jo Jabber der war es ... sag blos haste nich gemerkt ;)
aber schön von Dir das Du mich hast gewinnen lassen auf Codex ... danke Jabber :p

und Hexxlein

:trost :trost sicher haben wir dich vermisst

see ya TmN
 
Original geschrieben von hexxxlein
Tja konnte leider nicht, stecke voll im Stress.

Aber mich hat ja anscheinend sowieso Niemand vermisst. :cry: :cry: :cry:

Da ist man die zweite Frau im Clan und wird nicht mal vermisst. Bin ich aber traurig nun.

bawling.gif
wein.gif
bigeyecry2.gif


Ist hier etwa schon wieder Weibsvolk anwesend ????

weib.jpg


:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Oben