Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
Thema: [DM-Öffi] .:: 14.01.03 ::..:: UT4@ll ::. ich war live dabei. ich denke tmn ist der meinung zu oft mit dem enforcer in der hand gekillt geworden ...
  1. #16
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    tja, was war los?

    ich war live dabei.


    ich denke tmn ist der meinung zu oft mit dem enforcer in der hand gekillt geworden zu sein.

    und ich denke, das stimmt auch! nur hab ich auch all zu oft beobachtet, dass er ziemlich im quark rumgelaufen ist und sich mit der wahl der waffe zeit gelassen hat oder erst mal ein shield oder diese 100 health packung ( ich rede hier von der map pressure) im wasserkanal. und dann lange zeit auf dem rand des wasserbeckens verweilte.

    dummerweise habe ich ihn 2 oder 3 mal mit den rockets erwischt ...... er mit dem enforcer in der hand. ob das kurz nach dem respawnen war? ich mag es bezweifeln.

    ja und neben mir sind ja auch noch fleissige hüpfmäuschen anwesend gewesen, die lustig in die gegend gebommt haben.... ohne rücksicht auf verluste....

    schade tmn, dass du gefrustet bist ........ aber eine antwort oder stellungnahme fänd ich nicht schlecht

  2.   Anzeige

     
  3. #17
    chronische Wohlfühlitis Avatar von netgobo
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    890

    AW: [DM-Öffi] .:: 14.01.03 ::..:: UT4@ll ::.

    Ich sags mal so, ich hab den ein oder anderen stehen gelassen und
    den ein oder anderen Kollateralschaden gab es auch.
    Gerade wenn man wie Jabber die maps mit Rockets nur so voll spammt,
    oder um die Ecke biegt und es rennt einem jemand entgegen, da
    halt ich erstmal drauf. Wenn der jenige dann auf mich schiesst mit dem enforcer, dann
    wird er eh platt gemacht.
    Mein gott, ich wurde sicherlich pro map auch mindestens 4-5 mal weggeputzt, obwohl
    ich gerade erst wieder "geboren" wurde. Who cares?
    Wieder rein ins getümmel...


    Gobo

  4. #18
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.182

    AW: [DM-Öffi] .:: 14.01.03 ::..:: UT4@ll ::.

    Ich denke, bevor wir diese Diskussion (eventuell überflüssigerweise) zum x-ten Mal führen, sollten wir warten, was TmN dazu zu sagen hat.

    Wenn er NICHT deswegen sauer war, kauen wir hier wieder das leidige Thema durch, obwohl es um etwas ganz anderes geht.

  5. #19
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [DM-Öffi] .:: 14.01.03 ::..:: UT4@ll ::.

    Aus einem anderen Thread schliesse ich mal, dass er sich einfach für zu schlecht hält. So'n Quatsch.
    Fishing for compliments ?

  6. #20
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: [DM-Öffi] .:: 14.01.03 ::..:: UT4@ll ::.

    Ach Jungs was soll ich sagen

    erst mal sorry ... war wohl im prass zu schnell geschrieben

    aber Jabber hat das schon richtig erkannt ... und wenn das dann noch 7-8 mal hintereinander is ist das schon frustig

    dazu kommt noch etwas Prüfungsstress ... na ja was soll ich sagen sorry @ll

    Hab mich auch schnell wieder abgeregt und dann auch noch ein bissel weitergezoggt ... gell Jabber

    seht's nicht so eng es lag an mir
    ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an

  7. #21
    chronische Wohlfühlitis Avatar von netgobo
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    890

    AW: [DM-Öffi] .:: 14.01.03 ::..:: UT4@ll ::.


  8. #22
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: [DM-Öffi] .:: 14.01.03 ::..:: UT4@ll ::.


  9. #23
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.182

    AW: [DM-Öffi] .:: 14.01.03 ::..:: UT4@ll ::.

    Du hast ja nur gesagt, dass Du genug hast. Dafür musst Du Dich nicht entschuldigen.

    Wichtig war nur, dass Du geschrieben hast, warum Du so reagiert hast. Jetzt weiß nämlich jeder Bescheid und wir bleiben alle Fraggerfreunde.

    Gobo und San haben ja schon genau richtig geantwortet, wobei Gobo offensichtlich seinen Hang zu Görßenwahn etwas besser unter Kontrolle hat...

  10. #24
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [DM-Öffi] .:: 14.01.03 ::..:: UT4@ll ::.

    Gut, dass ich mental momentan besser drauf bin als TMN, sonst hätte ich gestern bei der Eisstation das Heulen bekommen, so oft hat mich Brummelchen weggehauen

    TMN:

  11. #25
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: [DM-Öffi] .:: 14.01.03 ::..:: UT4@ll ::.

    Original geschrieben von chmul
    Du hast ja nur gesagt, dass Du genug hast. Dafür musst Du Dich nicht entschuldigen.

    Wichtig war nur, dass Du geschrieben hast, warum Du so reagiert hast. Jetzt weiß nämlich jeder Bescheid und wir bleiben alle Fraggerfreunde.

    Gobo und San haben ja schon genau richtig geantwortet, wobei Gobo offensichtlich seinen Hang zu Görßenwahn etwas besser unter Kontrolle hat...
    Was meinst du, ich kann dir nicht ganz folgen

    Ich und Größenwahn also tztz, wirklich war.

    see ya
    san

  12. #26
    Brummelchen

    AW: [DM-Öffi] .:: 14.01.03 ::..:: UT4@ll ::.

    Hör auf zu schleimen Jensus Wer hat mich denn am Shieldraum meistens erwischt? DU und San



    PS San, kann es sein, dass deine Smilies bei dir abfärben, was "Größenwahn" angeht?

  13. #27
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: [DM-Öffi] .:: 14.01.03 ::..:: UT4@ll ::.

    mh?
    Kann nicht sein

    see ya
    san

  14. #28
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.627

    AW: [DM-Öffi] .:: 14.01.03 ::..:: UT4@ll ::.

    Ohje, ach TMN mir geht es auch oft so. Habe sonst immer Rücksicht genommen aber wenns mir reicht, dann sag ich auch mal was. Dann musste ich mir anhören "Das musst du gerade sagen, ich lach mir nen Ast!" oder so. @San: Dabei hatte ich nur ein gutes Vorbild für Respawnkills. War aber einen Tag zuvor. Ich denke es wird nicht aus purer Absicht gemacht, sondern passiert eben im Eifer des Gefechts.

    Na und gestern habe ich speziell drauf geachtet, dass ich auf Niemanden schiesse, der mit dem Enforcer durch die Gegend läuft. Ausnahme: es wird zuerst auf mich geschossen.

    Na und dich TMN habe ich meist nur oben bei der Minigun angetroffen.
    Freue mich, dass du bleibst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [TDM-Öffi] .:: 02.03.03 ::..:: Öffitime - UT4@ll ::.
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 19:27
  2. [CTF-Öffi] .:: 28.02.03 ::..:: Öffitime - UT4@ll ::.
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 14:22
  3. [DM-Öffi] .:: 25.02.03 ::..:: Öffitime - UT4@ll ::.
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 22:38
  4. [TDM-Öffi] .:: 23.02.03 ::..:: Öffitime - UT4@ll ::.
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 19:20
  5. [CTF-Öffi] .:: 21.02.03 ::..:: Öffitime - UT4@ll ::.
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 01:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55