Wollt Ihr einen Server umsonst ?

Ich bin einfach nur sprachlos! :eek:

Gobo

p.s.:
Huhu, Fragger! :)

p.p.s.:
Soll ich ihm erklären, dass er hier lesen kann, wenn er sich abmeldet und als Gast
das Board aufruft? Weiss er bestimmt noch nicht, oder? :ROFLMAO:
 
Geiler Thread!
Hey, Wonder! Soll ich dir mal UT erklehren? Du scheinst dafon nichts zuverstehen!! *läster* :ROFLMAO:
Unglaublich, dass ein 12jähriger so etwas schreibt. Wenn ich Janne mit 12 beim Verfassen solcher Texte entdecke, gibts was auf die Löffel und PC-Verbot!!

Aber lustig ist's :D
 
he jensus

dann komm ich aber auch persönlich bei dir vorbei und hau dir auf die löffel. wenn janne solche texte verfassen sollte, hast du dich 12 jahre lang nicht sonderlich um dein kind gekümmert ..... oder die vererbungslehre hätte zugeschlagen, vorausgesetzt du wärst selbst mit einem IQ von toastbrot beseelt. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben