Lange weile

klaus

assimiliert
Ich hatte grad lange weile und bock auf UT da ist das dabei rausgekommen
:ROFLMAO:
Das kommt davon wenn der Server nicht will :D
 

Anhänge

  • shot0011.jpg
    shot0011.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 339
Hehe, 1 Stunde lang auf der Trainingsmap. Da muss dir wirklich verdammt langweilig gewesen sein. :ROFLMAO:
Falls dir wieder mal danach ist, dann schau dass der Bot "Loque" mitspielt. Dann wirds etwas knapper. :)
 
Ich konnte nicht widerstehen - 20 Minuten haben mir aber gereicht. Da wird man ja :crazy :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • shot0010.jpg
    shot0010.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 199
@Wonder

komm' geb's zu ..... 3-4 Respawnkills hastest selbst Du - in den 20min :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ich konnte ebenfalls nicht widerstehen! 20min
stupid.gif
:D
 

Anhänge

  • shot0053 (small).jpg
    shot0053 (small).jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 184
Verschärft Alter. :ROFLMAO:

Ich war gestern bei nem hollänger zocken - CTF InstaGib - :eek:
Hab dann noch nen normalen Server gefunden, war ganz nett, aber Ping >130 und die anderen wie hier.
Wird Zeit, das NGZ wieder anfährt :cry:
:ctf:
 
Mammi Mammi, ich habe 20 Minuten meines Lebens verschwendet!! :ROFLMAO: :D

Auauauauauaua... Wird Zeit, das der Server wieder frei wird...
 

Anhänge

  • shot0020.jpg
    shot0020.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 309
Original geschrieben von ToSo
@Wonder

komm' geb's zu ..... 3-4 Respawnkills hastest selbst Du - in den 20min :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ich konnte ebenfalls nicht widerstehen! 20min
stupid.gif
:D

Ja, so 30-40 waren schon dabei. :ROFLMAO: Hin und wieder bin ich zum Redeemer gewackelt und hab den hinter eine der Scheiben geheizt. Irgendwie schon spaßig wenn man auf ein Gemetzel steht, bei dem die Gegner wenig spammen und man selbst kaum respawnt. :ROFLMAO:
 
ich hatte gut 300-400 :ROFLMAO: :ROFLMAO: schließlich hab ich mich ausschließlich bei den Waffen aufgehalten!
Alles andere wäre Zeitverschwändung ..... zum Redeemer laufen z.B :D in der Zeit wären locker 10 Fraggs drin gewesen!
 
Jo, hab ich auch gemerkt. Ist ne verdammt weite Strecke auf der man selbst von den Luschi-Bots mal einen Streifschuß abbekommen kann. :crazy
Später hab ich die Map mal im Fatboy-Mode gespielt. Einmal 46 Kills ohne Death bis ich dann erwischt wurde. Da lag dann plötzlich ein halber Pottwal vor mir. :ROFLMAO:
 
Ja meins habt ihr noch nicht getopt :) *g*




Lasst das lieber das wird ohne nebenbei unterhaltung richtog langweilig :crazy
aber wo ein wille ist ist auch ein weg :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von TheWonder
Später hab ich die Map mal im Fatboy-Mode gespielt. Einmal 46 Kills ohne Death bis ich dann erwischt wurde. Da lag dann plötzlich ein halber Pottwal vor mir. :ROFLMAO:

Du hast das mehrmals gemacht...? :eek: :ROFLMAO:
 
Oben