[CTF-Öffi] ...:::27.12.2002:::...Wimpelmausen...

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
...:::27.12.2002:::...Wimpelmausen...

-= Unreal Tournament für Alle =-


Der SNC Server steht offen für jeden

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember
Modus: CtF

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden

:)
 
Naja, hast Recht Jumper - die Map hab' ich gründlich verbockt... :(
 

Anhänge

  • lastgame.jpg
    lastgame.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 205
Ach Kopf hoch Wolfi, das wird schon. Ich habe nach der langen Pause auch noch Schwierigkeiten. War sogar mal ne Zeit lang Farbenblind. :D :ROFLMAO: Es kann nur besser werden. :bier
 
Jojo ihr zwei wart schon putzig. :ROFLMAO:

Aber das ist echt map bedingt dem einem liegt die map dem anderen diese. Lustig wars doch alle mal und gut mitgehalten haben wir doch auch :D schließlich haben wir ja auch gepunktet :)

Also Kopf hoch das nächste mal mache ma se platt :ROFLMAO:

see ya
san :smokin
 
aaargh - ich durfte nich :cry:
Und nu bin ich fix&foxi und keiner is mehr da :(

@feroxx - gelle, war gut heut? :D
Geiler Ping...
 
Oben