[TDM-Öffi] ..::17.12.2002::.. UT für alle

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
..::17.12.2002::.. UT für alle

Heute wieder freies Fraggen (und gefraggt werden :ROFLMAO:)

-= Unreal Tournament für Alle =-
ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen

HF
 
Hmm, eigentlich nicht - Sondermaps spielen wir zu Öffis nun doch nicht mehr, achso: Der Respawnschutz-Mutator ist jetzt generell aus. Es ist aber trotzdem gern gesehen, frisch Respawnende nicht sofort
mit einer Salve Rockets umzublasen (Kann aber passieren ;))

Ansonsten: In Bewegung bleiben ! :ROFLMAO:

:flak:
 
Shit, das sieht schlecht für mich aus. Wie soll ich meinen cheffe beschützen, San in Schach halten und dann auch noch die Map gewinnen? Alle drei susammen :)D) schaff' ich doch nie.

Tja, tut mir leid Ihr beiden :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Neeeeiiiiinnn, ich mach doch nur Spass. Auf jeden fall werde ich heute (vielleicht unterbrochen durch Ally und die erste Hälfte von Harald Schmid) schön viel zocken.....

Aber wenn Jensus auftaucht, muss kenn' ich keine Freunde mehr, dann MUSS ich ihn schlagen, koste es was es wolle. Folgende Situation gestern: Ich schaffe mir auf Deck16 mit Müh' und Not einen 2-Frag Vorsprung gegenüber Jenus und bin bereits bei 49. Ich nehem den Teleporter zum Redeemer, schnapp' mir das Teil, springe runter und entscheide mich dafür links rum (ToSo-Kurve) zu rennen.

Um's Eck sehe ich Jensus, drücke ab und renne Richtung Sniper zurück. Jensus ist schnell genug weg, ich laufe jemand anderem in den Schuss und Jensus macht den entscheidenden Frag zu 50:49! Schon wieder verloren, ich muss einfach mehr trainieren :cry:

War ein geiles Match. Spannend und knapp. Schade, dass Du gewonnen hast :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Aber alles hat auch ne gute Seite: Jensus ist kein Bayern-Fan :D :devil
 
Original geschrieben von chmul
.....springe runter und entscheide mich dafür links rum (ToSo-Kurve) zu rennen....
Welch Ehre - nach mir eine Kurve zu benennen ....... :eek:
..... gibt's eigentlich schon die "chmul-Schikane" auf Peak oder das "jabber-S" auf Morpheus?? :ROFLMAO:
 
Immer wieder herrlich - Ak seinen Redeemer zu klauen, kaputt zu schießen
oder ihn einfach dran hintern selbigen zu erreichen ...... :ROFLMAO:

Hier die Rezepte:
Agony: :asmd:
Phobos: :sniper:
:D

Miss_Marvin war das Wonder??? - spiele jedenfalls ähnlich!
 
Haben sie ja auch nicht :ROFLMAO:
Aber schlimmer ist es ja wenn sie mit ansehen müssen, wie Daddy in Fetzen geschossen wird :cry: :cry:
 
Ich hatte heute nicht so die rechte Lust - irgendwie macht sich der Saisonstress in der Firma doch
langsam bemerkbar.

Man wird alt, gell chmul ?
 
Hat mal wieder Spass gemacht !

aber Crane war ich so alle....... ( müde ) :D das ich mich ausklinken mußte !


Großes Lob an Astro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nette Zielscheibe für Do. :D :D :trans:
 
Oben