[TDM-Öffi] ..::17.12.2002::.. UT für alle

Überraschung....

Original geschrieben von ToSo
..... Miss_Marvin war das Wonder??? - spiele jedenfalls ähnlich!

..... und wieder einmal hab ichs geschaft :D, also ich glaub ich nenn mich bald "little Wonder" :ROFLMAO:, tja wie gesagt danke für die Blumen :)

see ya
san -> *Mononoke*
Miss_Marvin
Ironfist
=Phoenix=
Adimadarusan
(tja und sonst noch irgend welche Schandtaten die mir bestimmt einfallen werden... wow was
für ein Satz :D)
 
Sorry Leute

... aber ich hab zur Zeit ein bissel viel um die Ohren hoffe das gibt sich bald wieder :D

aber ab und zu müsst ihr mich schon noch ertragen :D

:)
 
@chmul
AK will damit sagen, dass DU, ja DU, langsam aber sicher alt wirst
inv.gif
zahnlos.gif


@San
:angel - und ich war mir soooo sicher :cry:

:D
 
mehr mehr....

Original geschrieben von ToSo
.....@San :angel - und ich war mir soooo sicher :cry: :D

Macht mir doch nichts :devil , nur her mit den mit Lorbeeren auch wenns nicht meine sind :D:ROFLMAO:
Tja ja wer weiß was für einen Namen ich als nächstes nehm....mh....wie wärs mit oSoT :D und dann irgendwan werd ich die Weltherrschaft an mich reisen *harharhar*

see ya
san (der mit den tausend Namen und immer noch mit den Namen tanzt) <- Dieser Satz wiederspricht jeglicher Logik dies ist wieder darauf zurückzuverfolgen auf den heftigen Konsum von UT :D
 
es lebe der Größenwahn

Naja irgendwie werd ich für dich gehalten wenn du nicht da bist. Goil was :D

























































Ja und dann irgendwan werd ich alle alle wegfraggen und die Weltherrschaft an mich reisen *harharhar* und niemand wird mich dann aufhalten können
bis.gif


der große San
gott2.gif
 
der Größenwahn geht weiter

Du...du...du.....Ungläubiger du. Aber ich werd mir merken wer mir zu Füssen gelegen ist und wer nicht.
nuts.gif
Denn dann heißt die Erde nicht mehr Erde sondern
"Planet of Adimadarusan"
 
Größenwahn weida gehn

Also ich kann ja nochmal bei dir ne Ausnahme machen. Einen Unterwürfigen kann ich immer gut gebrauchen :devil :D

It´s all mine all


der von UT-Erorbere San
crossbon.gif
 
Sach mal san.
Hast Du heute irgendwas in deinen Kaffe getan ??? :D

Ich glaube ich werde Dir mal eine Überweisung an Dr.chmul ausstellen :ROFLMAO:
 
Größenwahn das muss sein

crying.gif
nö wie kommst du denn da drauf.
Naja ist doch einfach kein Chmul da kein JabberJ da da kann der kleine San machen was er will
baeh.gif


Und ich mein sind wir doch ehrlich wem würde die Weltherrschaft besser passen als mir? :D
naenae.gif


Naja und Kaffee hat ich noch keinen, denn mach ich mir erst noch :D :ROFLMAO:
kaffee.gif


see ya
san der südlichste der südlichen Badener :devil
 
Du bist mir also so auf manchen Maps extrem auf die Eier gegangen.
Irgendwie haben wir auf ein paar Maps, ziemlich identische Laufwege...
Aber, dass es nicht Wonder sein konnte war mir klar, weil ich in letzter Zeit
nie eine Map vor Wonder beenden durfte. ;)


Jemand muss ihn doch auf den Boden der Tatsachen zurück holen! <-- :D :D :D

Gobo
 
Also anfangs hat sich der Gedanke mit der Weltherrschaft ja noch ganz verlockend angehört. Aber irgendwie steigerst du dich da zu arg rein, San. :D
 
Oben