[Internes Match] Bayern vs. TheRest - 19.12.02 - 21.00 h

@Astro

Die Zeit der Drückedismus ist nu Vorbei :D
aufs Feld der Ehre mit Dir ... willst Du nie ein Mann werden :ROFLMAO: :ROFLMAO:

das bischen Lederhosen ist doch kein problem für Dich ... da kannste Dir noch den rechten Arm aufen Rücken binden

:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
OK ... drücken wir's so aus.....
Jeder, der sich angemeldet habt - möge doch bitte auch ( wenn möglich ) erscheinen!
Nur für Astro besteht Anwesenheitspflicht . :ROFLMAO:
 
Sind die Maps nun schon fest ausgemacht?
Bisherige strategie:
Ich versteck mich hinter Toso auf Deck 16! :D
Den Rest sehen wir dann... ;)

Gobo
 
Nein, der hat mich gestern zu sehr geärgert!
-> Serververbot für TMN, Jabber und AKI! :D
Die wollten mich echt umbringen!
POLIZEI! HILFE!

:ROFLMAO:

Gobo
 
Was ist nun mit den Maps?

Hat jetzt schon wer die Maps fest gemacht, oder spielen wir dann mit Mapvote?
Oder wie oder was? ;)

Gobo
 
Irgendwelche Standardmaps, wo ich mich nicht verlaufen kann. ;)
Morpheus kenn ich einigermasen, Deck16 auch, und wie heisst noch gleich die andere - Mist vergessen.
 
Von mir aus :D

Aber wie funzt das mit dem Team, also da wähle ich die Farbe aus (rot ???) und ab gehts - oder wie, oder was ???
 
Oben