[Members only] Heute ist CTF-Tag

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Heute ist CTF-Tag

Also heute abend läuft der Server dann mal wie gewünscht auf CTF - Bin mal gespannt auf die Teilnahme :D:D
 
Ich für mein Teil werde dabei sein !!!!!


@ Klaus schau mal auf unserer Clanpage vorbei und werde Mitglied!!!! dann kannste immer mitballern! :mg:
 
Geil - ich bin da, weil danach länger weg - nix mit zocken - nix mitzocken ;) - aber endlich ruhe vor mir - aber danach - wehe euch - das kriegt ihr alles wieder - doppelt - dreifach :D

Hehe, Klaus = [SNCt]??? :)
 
Du wirst wenn Du Glück hast heute noch ein Passwort bekommen und bist
dann [SNCt] das "t" steht für Trial, da darf man dann einen Monat kostengünstig
(zum Nulltarif mitzocken) und wenn Du dann dabei bleiben willst wird eine
monatliche Pauschale von 5.-€ fällig, für den Server.

HTH

Gobo
 
aja danke (muss ja mal gesagt werden;))
@Brummelchen noch nicht aber balt hahahaha hohohoh dann...





habt ihr wieder einen sündenbock :D
(oder auch nicht)
 
Na, dann sag ich mal:

Willkommen [SNCt]Klaus (oder welchen Namen Du Dir auch zulegen willst :ROFLMAO:)

Du hast eine PN mit dem derzeitigen Server-Passwort. Bitte gib es nicht weiter und beachte
die Clanregeln ;)

Sollten wir nach Deiner Trial-Zeit alle zusammen der Meinung sein, Dein [t] wegzuwerfen, bekommst
Du Besuch von chmul's Drückerkolonne zur Eintreibung der Servermiete. :ROFLMAO:;)

Aber jetzt erstmal:

HF + GL

Bis heute abend
 
och meno Wimpelmausen :kotz

fällt Euch nix besseres ein :mad
Wie lange soll das gehn? Den ganzen Abend doch nicht etwa?

*wollt halt auch mal motzen ... immer nur Brummel wird doch langweilig :p duckundwech*
 
Original geschrieben von klaus
So nu bin ich angemeldet (denk ich ma)
kann ich da nu heut mitzocken?
Hä?? Ich hab keine E-Mail bekommen! :angel
Obwohl "JoinUS" an mich und AK geht ..... hast Du die E-Mail auch abgeschickt :D
Naja - auch egal ......
:) Willkommen im SNC, [SNCt]Klaus oder wie wär's mit [SNCt]|<l@u$
 
hehe

der ak, erst "kommt" er und dann geht er spielen. altes ferkel.

ich komme gerne auch so gegen 23.00 uhr auf den server :D
 
Oben