Ein Tipp für Deck 16

chmul

Moderator
Teammitglied
:cry: :cry: :cry:

Geht ihm einfach aus dem Weg. Versucht einfach, Euch genau im gegenüberliegenden Teil der Map aufzuhalten, schmeißt Euch in die grüne Brühe oder verlasst einfach die Map. Es hat keinen Sinn. Es ist hoffnungslos.

Ok, als gnadenloser Optimist müsste ich mir sagen: Hey, Du bist doch Zweiter geworden, hast ihn auch ab und zu mal erwischt und vor allem hat er Dich nicht mit JEDEM Schuß erledigt. Kann ich aber nicht, bin viel zu deprimiert. Da hilfts auch nix, dass ich danach Curse und Crane gegen ihn gewonnen habe.

Ich habe Deck 16

22:50

gegen jabberj verloren
:cry: :cry: :cry:
 
Hihi....bei Deck 16 wird mir als Ex-UTler doch so richtig warm ums Herz.. :)... mal sehen...irgendwo hab ich die CDs noch rumfliegen.....hmmmm (wühl, kram) ;)
 
Hey Buccaneer,

wenn Du's wieder installiert hast, dann kannst Du ja heut' Abend bei unserem Öffi vorbei schauen!
Dort wird bestimmt auch Deck16 gespielt.....

Fragg U - ToSo
:D
 
Nein, nein, bei einem 1 on 1 hätte ich nicht soo deutlich verloren! Gestern lief es dermaßen schlecht auf Deck 16. Egal was ich gemacht habe, egal um welches Eck ich kam, irgendjemand hat mich immer platt gemacht. Ak mit dem Redeemer, Aki mit dem Enforcer, TmN mit den Rockets.

Gut das jabberj mit den Rockets, die ich nicht erwischt habe, zwischendurch auch noch die anderen ein wenig fraggte, sont wäre ich vermutlich nicht zweiter geworden. TmN war nur zwei Fraggs hinter mir und AK (15) und Aki (13) waren auch dicht dran.

Bei Pinball hätte ich ein neues Spiel begonnen...:ROFLMAO:

@Buccaneer

Genau, rauf mit dem Shooter und rein in's Öffi. Schließlich ist UT das einzig offizielle Wohlfühl-Spiel! ;)
 
Heul nich rum chmul ... so gehts mir immer :D

Jabber sollte einen Arzt aufsuchen :rolleyes: ... [[[nuts]]] ist bestimmt stolz auf Dich :ROFLMAO:

alter Obstcheater :p
 
Tja ja ich sags ja gegen JabberJ das ist wie gegen einen Laster rennen :D
Naja dann noch Deck 16 tja lieber Chmuli da ist echt am besten
Bolt.gif

Nur falls du auch dem Größenwahn unteliegen solltest dann probier doch mal Morpheus gegen JabberJ so ein richtiges schönes ausgeglichenes 1on1 :D
Ach und falls du glaubst du könntest ihn ab und an mit dem Reedemer fraggen :booom: vergiss es :ROFLMAO:

see ya
san :smokin
 
Das war bisher mein geilstes Match ....... Besonders Deck 16 und Curse waren Hammerschnell


Thx @ all die mit geballert haben !! :bier



auch wenn ich keine Chance hatte ! :enforcer:
 
nanana,

so schlimm bin ich ja gar nicht und und der chmul der hats mir dafür auf crane und curse besorgt, aber heute war er dafür auf morpheus fällig, hehe: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • morpheus.jpg
    morpheus.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 234
ähh - jabber ....
könntest Du bitte diesen Deck16-Thread Morpheusfrei halten?? :ROFLMAO:

Hast Du vorher was geraucht - oder wie kommt dieser wahnsinns FPH-Wert von 176 zustande?
nur RL oder auch Sniper?? :D
 
Ebenfalls Off Topic: Morpheus

Habe gestern auf Morpheus gespecct d.h. jabberj genau beobachtet...

Er hat kein Geheimnis - er kennt einfach jeden Quadratzentimeter auf Morpheus :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Er hat sich bloss zwischen den wichtigen Stellen bewegt ( Rüstung, Invisible, Redeemer, RL ) .

Außerdem hat er eine irre Übersicht beim Springen ( landet immer sicher auf den Plattformen )

und schnelle Reaktion bei plötzlichen Richtungsänderungen.

Diese Map gehört eindeutig ihm. :D
 
öhm

@chmul: klar, einfach apfel-T
@ toso: ok, aber es hat sich halt grade angeboten, ja, camel und manchmal was anderes.
auf morpheus benutze ich die RL, die minigun und gerne die pulse gun, mit der sniper nur 2 headshots

@wolfi: nein, ich bin definitiv nicht der morpheus king, da gibt es vor allem den : the one and only:

[[[nuts]]] und staatsfeind und pennywise und manchmal noch viele viele andere. :ROFLMAO:
 
Oben