Pure

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Wie Ihr wisst, läuft auf unserem Server momentan UT Pure RC 53. Inzwischen gibt es bereits
die Version RC 58. Hat es Sinn, dass wir upgraden und einen Disconnect von jab..... äähhhh den
Macusern riskieren ?

Ich finde, wir sind keinen Cheatattacken ausgesetzt (ausser Penny's Joystick-Cheat) oder ?
 
Ich würd's mal lassen wie's ist. Wenn wir dann mitbekommen, dass 58 auch mit unseren Obstfreunden zusammen arbeitet, können wir ja immer noch updaten...
 
Original geschrieben von jabberj
aber ich schau mal bei den midnight jungs vorbei, um das auszuloten.
Wenn's die noch geben würde http://www.midnightinteractive.com - die Seite ist schon seit Wochen down :eek:
Oder hast Du zufällig 'nen anderen Link :D

Übrigen .....die Probleme mit Apfeluser wurden doch schon mit der Version RC53 behoben und somit sollten die Nachfolgeversion ebenfalls problemlos funktionieren!
 
Mir ist das wurscht, hauptsache wir werden uns einig. Ich hab nix gegen was neues, was ist überhaupt neu? -> Versionverlauf !!!

Ansonsten - mach mal drauf, ich ja sonst nix gegen Jabber :devil ;)
 
ok

ich hab die UTpureRC59 und zur not auch die 54 für mac und linux :)

wir können es also gerne mal ausprobieren :ROFLMAO:
 
Oben