[FunWar] .:: Funmatch [SNC] vs. -=LoL=- ::.

Original geschrieben von hexxxlein
Was ist denn so besonderes daran, wenn 22 (+2) Leute einem Ball hinterher rennen und sich dabei gegenseitig noch die Knochen zerkloppen. :ROFLMAO: :eek: :D

Schon klar, es macht mehr Spaß 5-10 Typen zu zu schauen, die sich gegenseitig die Rübe runterschießen..:ROFLMAO:
 
Genau :D Jetzt hast du es mir aber gegeben.

So und nun will ich mal den Grund verraten warum ich zuschaue. :D
Ich bin zur Zeit krank, fühle mich nicht wohl um zu daddeln, dann hatte ich einen lahmen Rechner wo das spielen auch nicht so recht Spass machte. So aber nun habe ich einen neuen Rechner und der muss erst mal eingerichtet werden und wenn ich jetzt bei UT zuschaue, dann liegt an der noch nicht kompletten Konfiguration von UT. Wenn ich doch spiele, dann nur aus Testzwecken so 1-2 Mapps. :D So und nun bin ich still. :D :ROFLMAO:
 
Jo, is doch ok, war ja nicht als Provokation gedacht, nur als zurück sticheln (22 Mann und ein Ball!) :)
 
Auf die Frage hin - ob wir nicht mal CTF spielen wollen
Gerne :)
Wenn nen 4-on4 ok wäre für CTF?!
Weil 5 ist schwer im Moment,dann könnten wir gerne mal eins machen :)
von FallingAngel, am 10. 12. 2002 um 10:15
TMN - besorgen sie einen Termin?? :D
 
Nö - hab' nur auf deren Newsseite einen Kommentar geschrieben......
Und dort stand, dass sie gerne wieder gegen uns spielen würden und da hab ich geantwortet "Dito" aber nächstes Mal CTF :D
 
Oben