Good Bye Simmel!

chmul

Moderator
Teammitglied
Simmel hat mich informiert, dass er seinen Clan-Tag an den Nagel hängt. Er hat mir gesagt, dass es durchaus sein kann, dass er wieder zu uns zurück kommt, möchte sich aber nicht auf ein Datum festlegen.

Simmel hat unter anderem einen Umzug vor sich und damit wichtigere Sachen zu tun, als sich von uns fraggen zu lassen.

Auch Dir Simmel alles Gute für die Zukunft und der Hinweis, dass wir die Türe offen lassen ;)

Mach's gut! :)

EDIT: Ooops, nicht das ein falscher Eindruck entsteht. Simmel scheidet erst zum Jahresende aus, wir können uns also gaaaanz viel Zeit nehmen zum Verabschieden..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Simmel, ich hoff man sieht sich ab und an auf den Öffis!
Und wenn im RL wieder alles in geregelten Bahnen läuft, dann
freu ich mich Dir den Reedemer wieder in deinen [SNC]-Ar*** zu ballern! :D

:booom:


Gobo
 
Oben