[Internes Match] .:: Trainingsmatch ::..:: [SNC] vs. [SNF]b ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: Trainingsmatch ::..:: [SNC] vs. [SNF]b ::.

-= Trainingsmatch =--= [SNC] vs. [SNF]b =-

Datum: 04.12.2002
Uhrzeit: 20:30 Uhr - none
Clan: SuperNatureClan
Gegner: [SNF]Baden
Gametype: Capture the Flag
Matchtype: Trainingsmatch
Kontakt: [SNC]chmul
Kontakt ICQ: none
Server: [SNC] Clanserver
Server IP: 62.4.67.196:7792
Players: 5 on 5
Farbe [SNC]: blue
Score Limit: none
Timelimit: 20:00 min
Maps: CTF-Lava, CTF-BadNeighborsV2, CTF-Face
Mutators: none

Kommentar: Internes Match Baden gegen den rest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso, Baden spielt also gegen den [SNC]. Ihr grenzt uns also demonstartiv aus. Du willst wohl darauf hinaus, dass jabberj und ich den Clan auch noch verlassen, was? Keine Chance, mein Lieber!
 
nun chmul,

ich sehe das eher als ehre an, als SNfreaks zu spielen, gegen die SNclowns.

wird sicher spassig, aber warum sollten wir beide den clan verlassen??? irgendjemand muss dem rest der jungs doch zeigen, wie UT gespielt wird ( nein jensus, diesen satz für einen gegenposting zu nutzen, das ist abgeleiert) :ROFLMAO:
 
Ja, so wie ich das verstanden habe. Oder besser teil eins davon! Teil zwei ist dann wieder TDM
 
Na und wer kommt jetzt alles???
Penny, San hab ich schon gezählt...
 
ToSo
JensusUT
Brummel
Gobo
Superboy
Meine Wenigkeit (Muaharhar...)

...und mal sehen, wer noch so kommt. Wechseln wir halt. Hauptsache BN :D

Hexxxlein hat sich ja momentan verabschiedet. Schauen wir mal.
 
Meine Fresse jetzt sieht's doch tatsächlich so aus, als wären wir nicht nur vollzählig sondern würden durch MWBroker auch noch verstärkt....

Und Ihr seid sicher, dass Ihr's durchziehen wollt??? Respekt!

:ROFLMAO:
 
Streich mich mal aus der Liste, ich hab lediglich angefragt, aber nicht gesagt, dass ich spiele!
 
Hab' Dich nicht so zickig - schwimmst doch sonst in jedem Teich :ROFLMAO:

(..und ? Wer weiss, von dem das Zitat stammt ? :D)
 
AK, nö, diesmal definitv nicht, gibt genug andere AKTIVE Mitglieder, die ihren Arsch hinhalten können - immerhin hängen diese auch genug Zeit auf dem Board und im Chat sowie Öffis ab. Zudem seit ihr 5, reicht :p

BTW, "Brummel" im Spiel nur, weil "Brummelchen" für die Anzeige zu lang ist, gerade bei den Nachrichten. Von daher bitte immer "Brummelchen" in den ausgeschriebenen Listen bitte.
 
HarHar, Brummel hat Angst..., oder Winterschlaf? :D
Pah, im Winter das Fell über die Ohren gezogen bekommen ist auch recht kühl...


*schlotter*
*zitter*

Feroxx, etc. was los?
 
Spotte du ruhig, mir ist wenigstens immer mollig warm :p
Und wenn's so läuft wie gestern, sehe ich (gerade bei unserer Auswahl) euch wieder wie die Karnickel laufen. :D
 
Oben