[FunWar] Potentieller(!) Gegner für euch

TheWonder

Senior Member
Potentieller(!) Gegner für euch

Hi Leutz,

ich hab mich heute mal etwas auf einem Öffiserver aufgehalten und gegen zwei Member vom Stars-Clan gespielt. Das ist ein kleinerer Funclan (TDM + CTF) mit recht unterschiedlich starken Spielern. Also eventuell ein interessanter Gegner für euch, könnte aber auch eine Niederlage geben da ich nicht weiss wie sie es mit Teamplay handhaben und ich nur gegen zwei von ihnen gespielt habe. ;)

URL: http://www.stars-ut.de.vu

So long,
TheW
 
Moin Wonder,

die hatte ich schon mal angeschrieben und nie was von gehört!

aber ich versuchs noch mal
sehn ob jetzt jemand reagiert

TmN
 
Sprich mal "DAG" an, der ist dort Co-Leader und richte ihm schöne Grüsse von "holzwurm" aus. Mit dem Nick war ich bei denen auf dem Server, vielleicht erinnert er sich. ;)
 
@Jumper
>> Na ich würd ja auch mal gerne bei so einem match..

Ich glaub da eher nicht dran. :p

@TMN
Es werden sich sowieso wieder nur dieselben zum Match melden, von daher kannst du dir eigentlich ne Anfrage schenken..
 
Oben