AK übt heimlich ...

Original geschrieben von AlterKnacker
Wenn sich schon keiner traut, gegen Wonder und mich zu zocken, müssen wir uns eben so austoben :D

War das gerade eben deine Aufgabe? Kein stichelnder Kommentar gegen mich? :ROFLMAO: :p :rolleyes:
Ich seh schon wie sie mir ein Denkmal errichten:

statueking.jpg
 
Ah hallo AK,

freut mich, dass du nach meiner Vorlage wieder mitspielst. :D Aber dir ist schon klar, was dich von jetzt an erwartet wenn du sonntags in die Kirche gehst?

maneken.jpg


diap1.jpg
:D
 
HäHä - Nice try,

aber solche Gebäude sehe ich nicht von innen, weil mich sonst ein
blitz.bmp

trifft.

Auch Du solltest keine Götter neben mir haben :angel
 
Ach AK, noch hast du Zeit auszusteigen. ;)

Ich glaub dir ja, dass es dir wirklich Spaß machen würde als Gott den ganzen Tag lang faul abzuhängen - und rein physikalisch könnte das sogar hinhauen -
gott.jpg

aber wir alle wissen doch, was für eine Art Gott du bist, gell Karel?

gott.jpg


Beschämend - aber er gibt es ja selbst zu. :D :ROFLMAO:
 
Na also die Geschmacklosigkeit mit Karel Gott will ich Dir noch mal ausnahmsweise durchgehen lassen,
aber nur weil der auch hier in Velbert wohnt......*schäm*

Nein nein, ich bleibe, auch als anbetungswürdiges Wesen, natürlich mit beiden Beinen fest am Boden
und fahre zur besseren Standfestigkeit ab und zu mal ein drittes Bein aus......
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Na also die Geschmacklosigkeit mit Karel Gott will ich Dir noch mal ausnahmsweise durchgehen lassen,
aber nur weil der auch hier in Velbert wohnt......*schäm*

Nein nein, ich bleibe, auch als anbetungswürdiges Wesen, natürlich mit beiden Beinen fest am Boden
und fahre zur besseren Standfestigkeit ab und zu mal ein drittes Bein aus......

Ich seh schon, der Grand Seigneur taumelt zum zweiten Mal. Kein Bild, eine mühevolle Anspielung auf seine ich-kann-Eichels-Kopf-bedecken-Vorhaut. Die Bilder bewegen sich nur noch in Zeitlupe um sein geistiges Auge, er dreht sich im Kreis aber er fällt noch nicht.

Dank seines dritten Beines...































gehstock.jpg
:D


Greetings from
ThE UNdEFeaTeD ChAmpiON
 
Oben