Spielt ihr bei Clanwars noch mit Headset?

netgobo

chronische Wohlfühlitis
Ist rein Interesse halber.
Will eigentlich nur wissen, ob die Mac-user es inzwischen auch geschafft haben
Ihren Apfel dazu zu überreden Battlecom oder ähnliches zu nutzen.

Gobo
 
Ich bleib leider auch aussen vor :(

Seit TeamSpeak2 kann ich zwar connecten, kann hören und verstanden werden, aber nach ca
1-2 Min. fliege ich 'raus. Ich kann mich zwar sofort wieder connecten, fliege aber nach der gleichen zeit wieder 'raus usw.

Während eines Spieles also nicht zu gebrauchen, kann ja nicht dauernd UT in den Hintergrund stellen.

Habe schon alle möglichen Einstellungen getestet, mit und ohne Firewall, mit ISDN und DSL, überall
das Gleiche. Bin mit meinem Latein am Ende.

Vielleicht sollten wir das gute alte RogerWilco wieder ausgraben.....:ROFLMAO:
 
naja

roger wilco läuft bei mir und das usb - headset verstaubt auch in der ecke......wenn jemand einen channel baut.....bin ich dabei :D
 
Oben