[Members only] Werde meinen Titel...

Simmel

Senior Member
Werde meinen Titel...

[SNC] zum Jahresende wieder ablegen, da ich aus persönlichen Gründen(es hat nichts mit euch zu tun) nicht mehr spielen kann!! Werde euch aber ab und zu, zu den Öffis, noch zeigen das ich es nicht verlernt habe!!
Dem Board bleibe ich aber treu!! Wünsche euch viel Glück weiterhin und vielleicht werde ich zu späterer zeit wieder fester member und kann dann wieder öfters zocken!!

Viel spaß und Glück weiterhin!!! :rocket:
Bitte nehmt mir meine Entscheidung nicht übel!!!
 
Och Simmel
... man was machste denn für sachen meno :cry:

na dann alles gute weiterhin und vergiss die Öffis nicht
in meinem alter braucht man "breite" Ziele :ROFLMAO: :ROFLMAO:

lass Dich nicht unterkrigen

TmN
 
Puh das finde ich jetzt aber echt Schade
Aber natürlich wünsch ich dir auch alles gute weiterhin :)

Und komm ja zu den öffi´s ab und zu sonst bin ich noch einer der wenigen "hübschen" ;) auf dem Server
elefant.gif



see ya
san :smokin
 
:D *hochschieb*

Ähhh, also ich habe mich heute mal durchgerungen und mal schnell ne DSL Flat bestellt, weil mich mein Modem in den Wahnsinn treibt. Jetzt muss ich nur noch warten(hoffentlich nicht so lange) das der ganze Schrott hier ankommt und funktioniert!

Meine eigentliche Frage lautet aber, könnte mir bitte mal jemand meinen Membertitel wiedergeben?? :D

Oder gestaltet sich das schwer?

Also ungefähr so [SNCt]$!/\/\ /\/\3!_ sollte es demnächst aussehen wenns hier funzt!

Liegt das im Bereich des möglichen?? :D

:asmd: :ctf: :mg:
 
Willst Du damit sagen, dass Du künftig wieder 5 Euro abdrücken willst, um täglich 24 Stunden zocken zu können?

DAS wäre doch mal eine tolle Neuigkeit!

Draußen hab' ich's schon mal ausgehängt....;)
 

Anhänge

  • simmel back.jpg
    simmel back.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 295
Hmm, kenn ich noch gar net, du warst vo meiner Zeit ;) whatever, welcome back. *g*

btw von deinem Avatar her müßten wir dir eigentlich ein eigenes Custom-Model auf den Server packen...

DrFreakenstein.jpg


:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Simmel du oller klöpper :D

fein das Du wieder mitzoggst :)

und zu Gorkon... Custom-Model ist ein Player Skin für Dich ;)
kein Avatar!
Und ich schieß doch nicht auf Rollstuhlfahrer :cry:
....aber bei Dir mach ich da gern eine Ausnahme :asmd:
 
Ja, ich weiss auch nicht.....

Was los, Simmel, willste 'ne schriftliche Einladung ?? :D:D

Ich kann sie Dir gern mit der Mini in die Stirn tätowieren :D
 
:( Sorry das es so lange gedauert hat, aber morgen ist das dämliche DSL hoffentlich freigeschaltet.

Ging leider nicht schneller...

Beim nächsten Öffi bin ich hoffentlich schon mit am Start.

@Sokoban

dachte ich muss erst noch bei Chmul ein psychologisches gutachten vorlegen, aber der hat sich deswegen noch nicht gemeldet :p

@AK

Autsch, das nächste mal bitte etwas vorsichtiger
 

Anhänge

  • einladung.jpg
    einladung.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 151
Original geschrieben von Simmel
dachte ich muss erst noch bei Chmul ein psychologisches gutachten vorlegen, aber der hat sich deswegen noch nicht gemeldet :p
Nich vorlegen, erstellen lassen :p
Kannst dich auf mich freuen, wenn ich weiter so lame zocke wie gestern Abend, hast jemand in der Opferrolle vor dir :)
 
Oben