=*SNC*= ?????

Adimadarusan

Senior Member
Da guck ich in den UT-Watcher und was seh auf dem Server von dem Troop-Clan...

=*SNC*=!/
=*SNC*=Iceman
=*SNC*=Roos
=*SNC*=*Be@t

jetzt mal meine Frage gibt es noch einen anderen Supernatureclan oder was bitte oder wer bitte sind die genau :confused

see ya
san
 
Mhhh also das muss ein anderer Clan oder was auch immer sein. Vom Namen her sind sie vielleicht auch ein lustiger Clan, wer weiss. :)
 
Jo, Wolfi - genau die :D

## hehe - der Eintrag im organizer ist lustig

Training =*SNC*= vs. ]t[ at 20:00 CET :ROFLMAO:
 
Hä??

30.5. -=SIDEWINDER=- [SNC] 10:5 Won UCL iCTF 5on5

Geht doch, oder? ;)

03.11. =*SNC*= ]t[ 5:1 Won Friendly 5on5

Das ist aber eher heftig - für ]t[ :D
 
Shredder'nCrush heissen jetzt Sick'n Crazy und sind unser Partnerclan. Sind also beides dieselben.

@Brummel: Am 11.11. haben wir 15:5 gewonnen und am 17.11, 5:2!! Kommt immer darauf an welches unserer 4 iCTF Teams gerade spielt....gegen unser erstes team hat *=SNC=* ungefähr genausoviele chancen wie [SNC] (iG wohlgemerkt und nicht böse oder ironisch. Ist einfach so...)
 
Original geschrieben von BigMäc
Wenn jetzt irgendeiner die Klappe aufreisst und wir wieder Haue von ]t[ bekommen, bin ich böse :devil ;)
Warum, hat irgendeiner Angst in TDM in Bestbesetzung gegen Troop-Bestbesetzung?
Ich glaube nicht - ist auch nicht böse gemeint. :)
 
Hm, eigentlich sollten Inaktive bei Matches nicht anwesend sein, und aktiv würde ich ja nicht bleiben, bedeutet:

  • aktiv werden :cool:
  • troop demoralisieren :sleep
  • inaktiv werden :)
Da lassen wir's doch lieber :bier
 
@Wonder

keine Angst - solltest Du mit DEM;) Gedanken spielen - Deine Daten sind auf jeden Fall noch vorhanden :D
 
Oben