Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: MOD: The third Reich? http://www.planetunreal.com/thirdreich/ Hat jemand dazu was zu sagen? Hört sich interessant an, so wie B1942... Two sides with 11 available roles, ...
  1. #1
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    MOD: The third Reich?

    http://www.planetunreal.com/thirdreich/

    Hat jemand dazu was zu sagen? Hört sich interessant an, so wie B1942...

    Two sides with 11 available roles, 15 weapons and all about realism, teamwork and tactics
    Realistic weapon models, handling and bullet behaviour including ballistics and penetration
    Locational damage
    Authentic weapon sounds recorded from authentic WW2 weapons
    Voice commands for in-game communication
    6 superb and atmospheric battlefield locations
    Much much more ..


    Bevor ich mir das raufspiele, würde ich gerne eine Meinung haben.... Vielleicht sollten wir mal ein Versuch starten? Obwohl: Da für uns Assault schon zu schwer ist....

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.152

    AW: MOD: The third Reich?

    Pfff, das klingt zu sehr nach Realität und zu wenig nach planlosem rumgeballere. Nichts für mich....

  4. #3
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: MOD: The third Reich?

    Ich lad mir mal das Teil runter und wert´s mal testen. Mal gucken wie das so ist.

    see ya
    san

  5. #4
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    Nachricht naja....

    Kurze klitzeklein Minizusammenfassung

    Also ich hab´s heute mal getestet. Das Intro ist Soundtechnisch nicht schlecht, grafisch ist es leider nicht gerade überzeugend, noch viele Fehler sind erkennbar.
    Am Anfang muss man sich erst noch die Tastatur belegen für das Third Reich um überhaupt beginnen zu können, macht man dies nicht startet zwar das Spiel aber man bekommt es nicht aktiviert (mit der linken Maustaste). Also erste Tastatur belegen.
    Wenn nun das Spiel endlich los geht kann man auswählen auf welcher Seite man sein möchte. Die Alliierten oder die Deutschen. Auch hier wird man mit grafischen Fehlern nicht verschont.
    Was auch seltsam ist, das wenn man Befehle an seine Bots verteilt man sich dann nicht mehr auf dem Bildschirm sieht, das ist aber auch unterschiedlich.
    Was gut ist das die Deutschen auch deutsche Taunts, Befehle etc. haben.
    Ansonsten wirkt das ganze noch ziemlich steif.
    Die Mapauswahl ist okey und es hat auch ein paar interessante dabei. Was noch zusätzlich integriert wurde sind die Standard Auswahlmöglichkeiten, CTF,TDM,DM, usw.

    Nicht verschrecken lassen das Third Reich läuft separat, wenn man die Unreal Anwendung ausführt ist alles wie gewohnt ~gut oder schlecht ~

    Persönl. Fazit: Das Third Reich ist noch absolut in der Entwicklungsphase, zum mal kurz testen okey, zum längeren Gameplay nein. Jedoch glaube ich wenn es komplett fertig erstellt ist, wird es mit Sicherheit eine gute Bereicherung für Unreal sein.

    see ya
    san

    PS: solltet ihr Rechtschreibfehler oder grammatikalische "Kunststücke" sehen dürft ihr diese natürlich auch verwenden, jedoch nur zu persönlichen Zwecken.

  6. #5
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: MOD: The third Reich?

    Danke, San!
    Nette Zusammenfassung!

  7. #6
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: MOD: The third Reich?

    THX

  8. #7
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: MOD: The third Reich?

    Hmm, aber wie kann es dann "Mod of the Month" werden, wenn es noch in einer Art Alpha-Stadium ist...

  9. #8
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: MOD: The third Reich?

    Gab's nicht von "third Reich" Vorgängerversionen???
    Vielleicht ist die neuste Version nur noch im Alpha-Stadium....

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Security Bulletin informiert/Download
    Von Brummelchen im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 19:29
  2. [Neuigkeit] DivX Player und Updates
    Von -=SubSys=- im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 16:18
  3. [Debian] Ich kann nicht per Telnet zum Eggdrop connecten
    Von asasel im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 19:45
  4. [Win2k] Autorun
    Von loran90 im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 15:40
  5. jede menge Updates
    Von Brummelchen im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55