[Server] Player 3?

Ich hab zwar keinen blassen Schimmer, weil ich nicht dabei war, aber kürzlich hatten wir auch mal Probleme auf dem Server und da war ich plötzlich Player 3.

Hab' natürlich gleich in meiner ini nachgeschaut, alles in Ordnung. Und als ich mich wieder in's Spiel eingeklinkt hab, war wieder alles beim alten. Vermutlich spukts auf unserem Server :ROFLMAO:
 
Ich war das BigMäc. Ich hatte dir doch geschrieben, dass ich laufend logout Probleme mit dem Server hatte. War als Wit©h eingeloggt und dann ging es nur noch logout login usw. Und auf einmal war ich Player 3. Keine Ahnung warum. Hab meinen Namen aber nicht geändert. :)
 
Ok... hab ich mir gedacht, aber war nicht sicher. Hatte auch Probs und bin rausgeflogen... Nettes kleines Spielchen, sorry dass du mir ausgerechnet auf Hyperblast über den Weg laufen musstest - die Map mag ich *gg*

@chmul: huibuuuuuh ;) :D :ROFLMAO:
 
Oben