David gegen Goliath und Goliath 06.11.02 - 22.00 h

mein tipp

also, hier mein tipp:

da ich selbst schon alleine gegen 3-4 leute gefraggt und gewonnen habe, weiß ich, wie einfach das doch ist zu gewinnen, eigentlich keine sonderlich glanzvolle oder ruhmreiche geschichte, da jensus ( wie er selbst schon anmerkt) immer zwei ziele vor augen hat ( wenn er sie dann auch mal sieht).

jensus`kleine übungseinheit gestern war ganz nett.

@jensus: "doch heute abend hast du keine 12 leute auf dem server, bei dem du einfach aus sicherer camperposition in die menge halten kannst, da musst du dich schon bewegen jensus ( auch wenn´s schwer fällt)."

nun, chmul ist ein hervorragender spieler ( badner) und kennt sich im turnierspiel gut aus und san´s skill reicht allemal aus für einen jensusUT.

mein tipp:

2:1 für baden ( die 1 aber auch nur aus mitleid!) :D
 
Also ich enthalte mich jeglicher Stimmen. Ich wünsche beiden Parteien viel Glück. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne weil jabberj nicht seine kostbare Zeit mit Trainingsgegnern opfern will und Chmul zeigt mir die Maps in Ruhe und fraggt zwischen durch Jensus ab. :devil

see ya
san :smokin
 
Also doch Feigheit vor dem Feinde :ROFLMAO:
Na schade, dann lohnt sich die Demo nicht :(

Nix gegen dich San, aber ich hätte gern jabberj gesehen
 
mich macht dieser lila-graue Skin tierisch an und danach gefragged zu werden :D :ROFLMAO:
 
Eine Auswahl, ihr dürft wählen:
Arcane Temple
Codex
CurseII
Liandri
Pressure
Gothic

Fair für euch?
Seid ihr schon auf Klo gewesen? :ROFLMAO:
 
Wenn Hall of Giants ne DM map wäre, hättest Du die auch noch in die Auswahl genommen, oder? :ROFLMAO:

San hat gemeint, dass er gerne auf Pressure und Gothic verzichten würde. Mir isses egal!
 
*Hmpf*
0:2
*grummel*
Naja, dafür war mein Prefight schöner :)
Danke an San und chmul!! Immer wieder gerne ;)
jetzt geh ich aber ins Bett...
 
Tja gar kein Problem....immer wieder gerne immer wieder gerne :D
Aber was hattest du erwartet gegen zwei Badener. Der Ausgang war doch schon vorprogrammiert. :D

see ya
san :devil
 
Oben