Hallo SNC Member !

{BHC}E@gle

fühlt sich hier wohl
Hi Leute,

ich finde Eure Page echt super gelungen. Da sie mir so gut gefiel habe ich sie auf unserer HP verlinkt. Wir sind noch ein sehr junger UT-Clan (CTF) (ausser vom Alter her ;) ).
Falls Ihr was gegen die Verlinkung habt, werde ich Sie selbstverständlich sofort entfernen, bitte dann mailen auf dem Kontakt Button.

Unsere Page findet Ihr unter : www.bhc-clan.eu.tc
 
Na das freut doch einen Schlaflosen :sleep

vieleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld :ctf:
 
:) {BHC}E@gle!

Was sollten wir gegen Verlinkung haben :D? Kein Problem!
Aber: Wie wär's mit einem Fungame? Wir sind echt schlecht...;):ROFLMAO:
 
Na Welcome im Wohlfühl Board :)

Freut uns sehr das es Euch gefällt
und wie wäre es zur Begrüßung mit ner Runde TDM :asmd: ?

Have a lot of Fun

see ya TmN
 
Na klar werden wir Eure Herausforderung zur Begrüßung annehmen (TDM). Das ist besser als CTF, da werden wir vieleicht auch ein paar Frags erzielen ;)

Besser als wie beim CTF 0:5 oder so.

Klär das mit unseren Member´n ab (da einige Schicht arbeiten). Wann würde es Euch denn passen.

Wenn dann würden wir mit 5 Playern antreten, falls wir auf Eurem Server spielen, ansonsten mit 3 Playern, da unser Server nur 6 Ports hat.
 
Hi Eagle,

na, denn auch noch mal von mir ein "Herzlich Willkommen" bei uns :)

Mach mal mit unserem War-Koordinator Netzhai ([SNC]TMN) einen Termin aus. Wir sind nicht
die Besten, aber mit die Lustigsten :ROFLMAO:

Dienstag, Freitags und Sonntags sind bei uns Öffi-Termine, heisst frei für alle, dann können wir ja schon mal ein bisschen rumfraggen :flak:

An den anderen Tagen ist nur für Member - sorry - deswegen seid ihr vorhin nicht mehr draufgekommen ;) - nicht böse sein :)
 
Ne sind wir nicht böse drüber, ist schon klar, hab mir dann auch mal die öffentlichen Termine angeschaut und direkt gewusst warum.
Aber KLE ist ja meist offen und wir haben auch nen eigenen Server mit 6 Ports, wollten ja nur mal sehen welche TDM Maps Ihr so spielt.

Wir sind auch Grottenschlecht, aber auch sehr lustig ;)

Haben bisher UT meist nur als Gelegnheitsspieler geplayed, darum fehlt bei uns auch die Übung.
 
Ich lese hier immer schlecht, aber lustig..... :D

Hättet Ihr das nicht eher sagen können?! Lustig sein kann ich auch... :p
Ihr solltet sehen wie ich lache, wenn ich bei den ******* von T-Online anrufe! :devil

@{BHC}

Herzlich Willkommen on Board! :)
 
@Netzhai

Hi,

der Termin am Mittwoch ist OK. (13.11.02 ab 20.30 Uhr) auf Eurem Server, habs aber auch unter "Figt us" gepostet.

Maps sind eigentlich OK, wenn es die aus dem SNC und UT 1+4 Mappack sind.
 
@ {BHC}E@gle

alles klar ich habs mal eingetragen klick mal unten in meiner Sic auf Next Actions und prüf es mal

bis dahin

let's rock :asmd:

TmN
 
Jepp alles klar, ist so okay.

Unsere Teilnehmer sind : {BHC}Pedrostorm, {BHC}RedCloud, {BHC}Gigolo, {BHC}TheBr@in, {BHC}E@gle.

Auf ein gutes Match !

:uzi
 
Aktion!!

Hallo Zusammen!

Erstmal ein fettes Lob an euer Board,toll gemacht und wie schon beschrieben zum wohlfühlen :angel
Nun wie ich sehe ist der Termin fest und ich freu mich persönlich auch schon sehr.
Ist ja unser erstes Date und wie sagt man immer so schön das erste man soll am schönsten sein :D

Ok,wir :sniper: treffen uns bestimmt! Bis am Mittwoch,
 
jaja,

spielt ihr nur.......hab ich schon erwähnt, dass san und ich keine zeit haben :cry: :cry: :cry:

können wir gleich im anschluss an das match ein neues match ausmachen mit den BHG `s???? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
dai...dai....

Yo büdddeeee...... :ctf:
Denn San mögen fraggen können.
user.gif
-->
pcangry.gif
-->
twinkle.gif

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

see ya
san
engel2.gif
 
Oben