[TDM-Öffi] .:: 03.11.02 ::..:: Öffitime ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 03.11.02 ::..:: Öffitime ::.

Auf gehts zum Teamfragging Mädels und Jung
also seid pünktlich :D

ab 19.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden

let's rock :rocket:

TmN
 
Na woll wir mal sehn wer um Mitternacht noch zocken is :D

werd mich um 20:00 Uhr auf die Bahn werfen und gegen 24:00 zu Hause sein - also seid nicht so schläfrig

viel spass wünsch ich Euch :rocket:

TmN
 
mist, ich konnt' heut' auch nur kurz, hoffe, nächste woche wird's besser!!

euch anderen noch viel spaß!!


woelfchen
 
Penny? Griller? :D

Jo, und "witch" hat mich alle gemacht 6:2 oder so
"i'm under heavy attack" :ROFLMAO:
 
Ja war heute auch nur kurz aber wollte heute erst einen Film sehen. Naja nächstes mal dann eben wieder. :)
 
Wenn AK dann mit den Bot-Namen fertig ist, wird das ne lustige Party - "Bot Kartoffelsalat" "Bot Bratwurst" :ROFLMAO:
 
Hast du Sonntag abend was anderes erwartet? Wenn da nicht ne Schnarchnase fährt gibt es halt Brummirennen :(
 
Oben