Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35
Thema: [Internes Match] kleine erinnerung an die nicht badner! öhm, hat da nicht irgendwann irgendwer in einem thread einen anti badner wortschwall losgelassen und uns badner herausgefordert???? ja, es ...
  1. #1
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen kleine erinnerung an die nicht badner!

    öhm, hat da nicht irgendwann irgendwer in einem thread einen anti badner wortschwall losgelassen und uns badner herausgefordert????


    ja, es ist still geworder. allein der kleine prefight hat die nordostwestössi windelträger verstummen lassen......


    naja, dann halt wieder in 3-4jahren

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: [Internes Match] kleine erinnerung an die nicht badner!

    Ich trags dann schon mal ein

    Baden gegen den rest der welt

    am xx.xx.2006
    um 20:00 Uhr
    Team: 5 vs. 10
    Badener: Rothöschen
    Modus: TDM
    Mutatur: BadenerohneArmeohneBeine
    Maps: Deck 26, Agony, Curse
    Time: 20 min
    Bemerkungen: Sollten die Badener führen wird das Match wegen Cheatingverdacht abgebrochen
    Sollten wir mehr werden als nichtbadener so speilen wir halt 5 vs. 1x


    Ist das so gut Jabber

    TmN

  4. #3
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Internes Match] kleine erinnerung an die nicht badner!

    Die Nordostwestössis..... muharharhar

    Ich spare mir eine richtige Prefightorgie für den Match-Thtead auf.... Aber meine werten Badner; meinetwegen können wir auch kurzfristig ein Match Nord gegen Baden machen, wobei Nord sich verpflichtet, einhändig am PC zu spielen und das nur nach Gehör.... Dann sollte es gerecht zugehen meiner bescheidenen Meinung nach....
    Zur Not köpnnten die Badener auch über das Spielerverhältnis (so z.B. 2 Badener gegen JensusUT, 4 Badener gegen AK/Superboy) versuchen, in die Gewinnzone zu gelangen.
    Allerdings befürchte ich ein zu hohes Frustpotential bei den Südsüddeutschen. Schliesslich wollen wir nicht noch mehr verlieren, oder? Und wer päppelt euch wieder auf? Der Püschater ist ja selbst auf der Couch....

  5. #4
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: [Internes Match] kleine erinnerung an die nicht badner!


  6. #5
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen hehe

    von jensus
    wobei Nord sich verpflichtet, einhändig am PC zu spielen und das nur nach Gehör.... Dann sollte es gerecht zugehen meiner bescheidenen Meinung nach....
    ahhh, da bewegt sich doch was bei den krabbenpuhlern!

    so, aber jetzt leg mal richtig los jensus, dein bisheriges geschreibsel klingt stark nach angewandter "einhändignurnachgehör" technik.





  7. #6
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: [Internes Match] kleine erinnerung an die nicht badner!

    von jensus

    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    wobei Nord sich verpflichtet, einhändig am PC zu spielen und das nur nach Gehör.... Dann sollte es gerecht zugehen meiner bescheidenen Meinung nach....
    --------------------------------------------------------------------------------


    Ah ja soso, nun ich kann dich beruhigen wir spielen mit geschlossenen Augen und nach Gehör brauchen wir auch nicht zu spielen..............
































    Denn wir richen ja euren Angstschweiss

    see ya
    san

  8. #7
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Internes Match] kleine erinnerung an die nicht badner!

    Original geschrieben von Adimadarusan
    Ah ja soso, nun ich kann dich beruhigen wir spielen mit geschlossenen Augen und nach Gehör brauchen wir auch nicht zu spielen..............
    Deswegen loost ihr immer so deutlich? Hab mich schon gewundert.....

    Original geschrieben von jabberj
    ahhh, da bewegt sich doch was bei den krabbenpuhlern!
    so, aber jetzt leg mal richtig los jensus, dein bisheriges geschreibsel klingt stark nach angewandter "einhändignurnachgehör" technik.

    Da möchte ich doch bitteschön mal eine Vorlage bekommen, und nicht so eine Nullnummer....
    Geändert von JensusUT (01.11.02 um 14:15 Uhr)

  9. #8
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: [Internes Match] kleine erinnerung an die nicht badner!

    Um nochmal auf das Match '2 Badener gegen JensusUT' zurück zu kommen...

    Das Du leicht unter Größenwahn leidest, hat uns ja jabberj schon zeichnerisch erklärt. Jetzt kommt aber der Verdacht auf, dass Du nicht mehr zu retten bist.

    '2 Badener gegen JensusUT' das könnte gehen ohne dass Du danach deprimiert bist. Wenn wir Verstecken spielen, oder Flaschendrehen (ich sag nur S.L.). Von UT kannst Du aber unmöglich sprechen, Fischkopp.

    @TmN

    Deine Matchfestlegung ist schon ganz gut, aber wenn Du Deck (egal welche Nummer), Curse und Agony spielen willst, dann habt Ihr ja trotz 'BadenerohneArmeundBeine'-Mod keine Chance. Das solltest Du aber inzwischen wirklich bemerkt haben. *kopfschüttel*

  10. #9
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: [Internes Match] kleine erinnerung an die nicht badner!

    *gähn*

    @Jensus: Auch noch gegen 2? Sind Wahnvorstellungen heilbar? Keine Ahnung, aber ein Arztbesuch ist sicherlich kein Fehler.
    Selbst beim Match Jensus + ein anderer Verlierer gegen EINEN Badener sehe ich Deine Überlebenszeit ungefähr in der Region, die ein Eiswürfel in der Hölle besitzt. Und einem Badener alleine in die Augen zu blicken ... gar nicht auszudenken, der Begriff Masaker würde neu definiert.
    Was ich mich schon immer fragte ist was die Buchstaben UT in Deinem Nick verloren haben. Oder schmückt man sich neuerdings mit Dingen von denen man absolut KEINE Ahnung hat?

  11. #10
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: [Internes Match] kleine erinnerung an die nicht badner!

    Original geschrieben von chmul
    @TmN
    Deine Matchfestlegung ist schon ganz gut, aber wenn Du Deck (egal welche Nummer), Curse und Agony spielen willst, dann habt Ihr ja trotz 'BadenerohneArmeundBeine'-Mod keine Chance. Das solltest Du aber inzwischen wirklich bemerkt haben. *kopfschüttel*
    was soll ich nur mit Dir machen nene

    um den Nagel auf den Kopf zu treffen,

    da ich zur Zeit nicht viele Waranfragen habe werden wir mal das Match

    Badner-Loosers [BL] vs. RestDeutschland-Killers [RDK]

    auf mitte November festlegen! (genauer Termin kommt noch)
    also geht üben

    @chmul
    tut mir leid das Du dich selber behandeln mußt
    und nochwas ich hatte bei euch doch noch den *BadenerEnforceronly* Mutator vergessen
    wir wollen doch nicht unfair werden ODER

    Also

    let's rock

    TmN

  12. #11
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: [Internes Match] kleine erinnerung an die nicht badner!

    Original geschrieben von Netzhai

    ....also geht üben
    Was üben? Euer Blut wegputzen, nicht von Mitleid erfasst zu werden, nicht zu lachen, trotz uneinholbarem Vorsprung weiter fraggen, nicht vor lauter Langeweile einzuschlafen? Vergiss es. Das einzige auf das wir uns wirklich vorbereiten müssen, ist, nicht gleich sauer zu sein, wenn Ihr in einer der Maps wider erwarten DOCH einen Frag macht...


  13. #12
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: [Internes Match] kleine erinnerung an die nicht badner!

    aber nich rumheulen oder austreten wollen,
    wenn deine wünsche nicht in erfüllung gehen

    gell chmul

  14. #13
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Internes Match] kleine erinnerung an die nicht badner!

    *gähn*
    Ich wollte diesen Thread nicht einschlafen lassen.... war aber am WE nicht online....

    Zum Thema (ohne näher auf die von Euch erhobenen Vorwürfe einzugehen...): Ihr Süddeutschen (Badenser) wisst sicher, dass uns Norddeutschen nachgesagt wird, wir seien Fremden gegenüber unhöflich und kühl.
    Das stimmt so natürlich nicht; ich würde es eher als Schutzschild gegenüber Labertaschen bezeichnen. Wir sind eher ein Menschenschlag, der statt Worten Taten sprechen lässt, was ich nach studieren der Badenerbeiträge von euch leider nicht behaupten kann; Meine These wird im Gegenteil noch bestätigt.
    Wie lautes Pfeiffen im dunklen Wald tut der gemeine Badenser kund, er sei ein guter UT-Spieler. Und ist anscheinend der festen Überzeugung, er müsse nur lange genug laut genug diese Vermutung wiederholen, dann würde sie vielleicht irgendwann von alleine der Wahrheit entsprechen. Dazu möchte ich sagen: Jungs, wacht auf! Euer hilfloses Gebrabbel in diesem Thread ist vertane Zeit! Lieber solltet ihr jede freie Minute nutzen und üben, üben, üben.... Dann wird es vielleicht irgendwann auch mal was mit einem Fragg gegen einen Nord/West/Ostdeutschen. Dieses ewige Gejamer (Ich musste ans Telefon/an den Herd/auf Klo) ist ja nicht mehr auszuhalten! Mensch, was seid ihr? Männer oder Waschlappen? Reisst euch mal am Riemen! Spielt so UT, wie es Euch die Mitglieder des Clans jeden Abend vormachen! Ständig werden Euretwegen die Bots auf "Novice" gestellt, die Gamespeed runtergeschraubt und ich werfe meinen Pentium 1 MMX200 an, und wozu das alles? Damit von Euch keine Klagen kommen!
    Damit ist langsam mal Schluss.
    Ich mache im Gegensatz zu Euch ein reeles Angebot: Es gilt 2 Badenser gegen einen richtigen UT-Spieler!!
    Wobei ich mich natürlich (muss ich das erwähnen??) als richtiger UTler bereitstelle; es sollten sich jetzt doch wohl mit Leichtigkeit 2 von den Erwähnten finden, die sich noch trauen?
    Postet einfach, wenn es so ist; ich werde mir dann 2 Opfer aussuchen, denen ich alsbald eine kostenlose Lehrstunde in Sachen UT erteilen werde. Da wohl auch unser Boardpsychater ein Opfer seines eigenen Grössenwahns werden wird, sollte sich jeder über die Folgen für die Badenser im Klaren sein; es gibt anschliessend keine professionele seelische Betreuung!! Ich habe Euch gewarnt!!

    so, und nun postet mal schön...


  15. #14
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: [Internes Match] kleine erinnerung an die nicht badner!

    Netter Versuch Jensus! Wir werden gerne darauf zurückkommen, wenn das Match Baden-Rest vorbei ist. Vorausgesetzt Ihr verabschiedet Euch dann nicht von UT.

    EXKURS: Die Gegend in der wir wohnen, heisst BADEN, demzufolge nennt man uns Badener. Hiesse es Badens, wäre Badenser korrekt. Kannst Du nicht wissen, Nordi!

    Ich schätze Du willst in Deinem Match gegen 2 Badener ohne 'Force Respwan' spielen. Mit einem Redeemer Flug einen Double Kill und dann einfach nicht mehr in's Spiel kommen, bis die 20 Minuten vorbei sind. Aber mal ehrlich, nicht einmal das würdest Du schaffen, oder?

    Was ich nicht ganz begreife ist, dass Du von einem 'richtigen UT-Spieler' sprichst. Woher willst ausgrechnet DU wissen, was ein richtiger UT-Spieler ist? Ich schätze Du bist so ein Typ der auch zu Hause vor dem Fernsehgerät sitzt und alles besser weiß als alle Bundesligatrainer. Oder hast Du Dir ein UT-Heftchen abonniert?

    Was das Pfeifen im Walde angeht, hast Du tatsächlich einen wichtigen Punkt angesprochen. Das geschieht in der Tat aus Angst. Wir befürchten, würden wir nicht Pfeifen, würde Euer vom Leid der nicht enden wollenden Niederlagen und Demütigungen geprägtes Weinen und Stöhnen auf unsere gute Stimmung drücken. Das wollen wir nicht riskieren.

    Ach Novice-Bots waren das? Ich hab's ja vermutet als JensusUT oder TmN immer am Ende der Tabelle rumspielten, hab' mich aber gewundert, dass da nie 'Bot' davor stand......

    Deinen P1MMX200 solltest Du vielleicht öfter verwenden. Derzeit sieht's nämlich immer nach 386er aus.


  16. #15
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    Grinsen HEHE

    So als Jüngster und noch sicher unerfahrenster UT-Badener möchte ich mich bereitstellen gegen den Rest anzutreten.
    Ich möchte nicht die wertvolle und doch kostbare Zeit meiner Teamkameraden in Anspruch nehmen. Jungs lehnt euch zurück.
    Und für mich gibt das ein paar tolle Trainingsmap´s.

    Wenn ich dann mit euch fertig bin. Zeigen wir euch dann wie richtig gespielt wird.

    see ya
    san

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Diskussion] Wat raucht ihr denn so ?
    Von FCGeissbock im Forum Boardsofa
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 20:07
  2. 10 kleine Kifferlein
    Von Netzhai im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 00:54
  3. Winzig kleine Blitze an der Rückseite???
    Von Meister-Rickert im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 08:09
  4. Das kleine Drogen 1x1
    Von Thumbdevil im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 02:16
  5. Zehn kleine Raucherlein
    Von AlterKnacker im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55