Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 92
Thema: [30+]-t-Punk ? [30+]-t-Punk ??? Heisst das Trial bei 30+ und dass du den SNC bald verlässt?...
  1. #1
    Brummelchen

    [30+]-t-Punk ?

    [30+]-t-Punk ???

    Heisst das Trial bei 30+ und dass du den SNC bald verlässt?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [30+]-t-Punk ?

    Ein voller Schlag ins Gesicht ohne Ankündigung.

    Ich bin kein Co-Leader des SNC mehr.

  4. #3
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: [30+]-t-Punk ?

    Hey Leute jetzt mal einen klaren Kopf behalten und nicht gleich Dinge sagen die man später bereut.
    Wird sich sicher alles klären. Cool down peoples cool down.

    Adimadarusan

  5. #4
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: [30+]-t-Punk ?

    Was soll das?
    Stimmt das Punk?
    Warum?

    Warum haste nix gesagt?

    Findest Du das in Ordnung?

    Ich find's voll schei**!
    Schließ mich AK an!!!!

    TmN

  6. #5
    Brummelchen

    AW: [30+]-t-Punk ?

    San, auch wenn ich die Tragweite nicht ganz überblicke, kommt diese Entscheidung doch ziemlich unerwartet, wenn auch nicht ganz unbegründet. Denkt mal an das Match gegen 30+ - da war Punk ziemlich sauer hinterher.

    AK kann ich auch verstehen, denn so gesprochen muss Punk nichts angedeutet haben. Wie auch immer, mal abwarten, was Punk dazu sagt und wie er sich entscheidet. Vielleicht ist dieser Zufall besser so

  7. #6
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: [30+]-t-Punk ?

    Original geschrieben von Netzhai
    Ich find's voll schei**!
    Ich übrigens auch!
    Ich bitte um eine ausgiebige Stellungnahme, Punk! Und wieso muss ich über diesen Weg davon erfahren??

  8. #7
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: [30+]-t-Punk ?

    na und da steht er ja auch schon drin bei 30+

    http://tstauffer.it-pc.de/30plus/member_30plus.php

  9. #8
    Senior Member Avatar von BöhseKleene
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.703

    AW: [30+]-t-Punk ?

    BTW : Ihr seid aber sicher, daß es "unser" Punk ist????

    ...............................


    EDIT: Der Link von TMN und meine Frage kamen ziemlich zeitgleich.
    War halt nur ne Frage....

    Wenn es an dem ist, dann find ich dann ziemlich schade, so ohne Ankündigung.
    Die nächste Frage, die ich mir dann jetzt stelle: Wie schaut die Zukunft des SNC aus, wenn jetzt alle Leader ihren Job an den Nagel hängen???

  10. #9
    Brummelchen

    AW: [30+]-t-Punk ?

    Kleene - mit dem Link von TMN? Nöö wieso denn auch

  11. #10
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: [30+]-t-Punk ?

    Finde ich nicht so doll!!! Schade Punk!!

  12. #11
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: [30+]-t-Punk ?

    @all
    Ich kann euch durchaus verstehen. Doch ist keinem geholfen wenn scheisse hier und scheisse dort ausgesprochen wird. Die Erklärung von Punk kommt bestimmt.

    @Punk
    nur warte damit nicht zu lange

    see ya
    san

  13. #12
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [30+]-t-Punk ?

    Was gibt's denn da noch zu erklären? Das hätte ja wohl vorher kommen müssen. Einer der Leader
    und Founder sucht sich klammheimlich einen neuen Clan.

    Auch wenn Du das Wort nicht magst, San: Ich find das sch**** und menschlich tief enttäuschend.

  14. #13
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: [30+]-t-Punk ?

    So isses AK

    sollte ja nicht im Board breitgetreten werden, aber unter den Leadern hätte man drüber sprechen können oder PUNKY?

    TmN

  15. #14
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: [30+]-t-Punk ?

    Hallo Leute,
    tut mir leid, aber was habt ihr erwartet? Das ich mir das Genörgel wegen schlechtem Server ewig gebe? Das Gebettel, wenn denn mal ein Match ist, das bitte einer mitspielt? Die Debatten über Teamplay und Reskilling? Ich habe mehr als einmal angedeutet, das ich so keinen Spass habe
    Warum habe ich nichts gesagt (noch nicht)?
    War sicher ein Fehler, aber ich wollte mir einen Rückweg offenhalten. Das mit 30p ist ziemlich frisch, und ob es mir gefällt, habe ich noch nicht entschieden.
    Das ich meine Leaderkollegen nicht informiert habe, war sicher nicht ok. Im Bewusstsein,gegen unsere Regeln zu verstossen, war mir das ziemlich unangenehm und ich wollte einen Zeitpunkt abwarten, zu dem ich mir selbst bewusst bin, was ich wirklich will.
    Alle anderen hätte eine solche Ankündigung sicher mehr beunruhigt als erfreut und ich wollte zu gegebenem Zeitpunkt erstmal eine interne Lösung finden, damit der Clan nicht belastet wird.
    Einige haben aus besagten Gründen den Clan schon verlassen, in sofern verstehe ich die allgemeine Empörung auch nicht ganz. Ich hatte nicht vor, euren Server zu kündigen und euch auflaufen zu lassen, wollte nur aus rein egoistischen Gründen meinen Spass am Zocken wiederfinden. Und dazu gehören für mich nunmal auch Ligamatches und Teamplay.
    Was soll ich sagen, durch meinen Fehler mit dem Namen ist diese Sache jetzt frühzeitig öffentlich geworden, und aufgrund unserer Regeln (die ich ja selbst mit aufgestellt habe) akzeptiere ich natürlich einen Ausschluss aus dem SNC
    Nichts desto trotz werde ich natürlich versuchen, mit euch gemeinsam eine Lösung zu finden, wie es für den SNC weitergehen soll. Ich bin doch auch nur ein kleines Rädchen im System, von dem nicht alles abhängen sollte
    Es tut mir leid, das sich viele jetzt berechtigterweise vor den Kopf gestossen fühlen, aber ich möchte auch mal an mich denken.
    Meine Aktivitäten waren in der letzten Zeit ja eh nur noch darauf beschränkt, ständig per Telefon und IRC bei NGZ Dampf wegen dem Server zu machen, was leider auch mehr Nerven gekostet hat, als ich im Moment habe.
    Bitte nehmt es nicht persönlich. Wir hatten doch alle ein gutes Verhältniss, das ich nicht mit einer plötzlichen Ankündigung über einen Clanwechsel trüben wollte. Vielmehr wollte ich diesen Weg Schritt für Schritt gehen und auch egoistischerweise erstmal die Entwicklung abwarten.
    Die betroffenen Leute werde ich per PN persönlich kontaktieren,
    mehr weiss ich dazu im Moment nicht zu sagen.
    Was ich auf keinen Fall will, ist, das der SNC wegen mir zerbricht, was ehrlich gesagt von Anfang an meine Befürchtung war. Daher meine Zurückhaltung.
    Gruß
    Punk

  16. #15
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: [30+]-t-Punk ?

    Okey Leader´s ich versteh euch.
    Wahrscheinlich erkenn ich die Ernsthaftigkeit dieser Situation nicht.
    In diesem Sinne möchte ich mich bei euch dafür entschuldigen. Ich denke ihr wißt was ihr macht und deshalb halt ich mich da raus.

    see ya
    san

    PS: Keine Panik hab mich nicht angegriffen gefühlt von den Äußerungen.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Punk!
    Von chmul im Forum Boardsofa
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 22:34
  2. Maps
    Von jabberj im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 15:16
  3. was war los punk?
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 19:16
  4. Punk
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55