[Internes Match] .:: Funmatch [SNC] vs. [EX-SNC] ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: Funmatch [SNC] vs. [EX-SNC] ::.

Funmatch [SNC] vs. [EX-SNC]

Datum: 24.10.2002
Uhrzeit: 20:30 Uhr
Clan: SuperNatureClan
Gegner: EX - [SNC]Member aka ]t[roop
Gametype: Capture the Flag & Team Deathmatch
Matchtype: Funmatch
Kontakt: HacJoe
Kontakt ICQ: 66001977
Server: [SNC] Clanserver
Server IP: 62.4.67.196:7792
Players: 5 on 5
Farbe [SNC]: blue
Score Limit: none
Timelimit: a 20 min
Maps:
CtF-BadNeighbors V2 (NW) ,
TDM-Deck16 (NW) ,
TDM-Curse][ (IG),
CtF-EpicBoy (IG)


Mutators: InstaGib + classic
Kommentar: Ein kleines durcheinander Match für unsere Ex - SNC'ler mit CTF sowie TDM Normal Weapon (NW) und InstaGib (IG) also für jeden etwas -== Passwort: exmember ==-


Angemeldete Spieler:
JensusUT: Na endlich ;)

Also Leute ist ein TEAMGAME ;)

könntet Ihr so nett sein und eure Positionen bei den zusagen mit anzugeben!

Dank Euch TmN
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool ... ist ja schon bald!

meine Positionen:
CTF Defence
TDM gibt's da Positionen?? :ROFLMAO: dann halt der, der mit der Shock tanzt
 
Oh man, das wird verdammt eng bei mir. Um 18 Uhr hab ich noch einen Termin zwecks Auto, da müssen neue Winterreifen auf die Felgen. Könnten wir den Matchbeginn also auf 20.30 Uhr verlegen!? :angel
Ansonsten komm ich in den Chat sobald ich daheim bin, trotz "RL-Situation" wär ich gerne mit dabei.


Position:
nlogo.jpg


So long,
TheW
 
@Netzhai: :ROFLMAO:

@all: auf den freelancenden Wonder würd ich nur ungern verzichten, also bitte nach hinten verlegen :D
 
*hochschieb

Also fünf SNCler sollten wir mindestens sein. Eventuell noch ein, zwei mehr zum wechseln oder falls jemand kurzfristig absagt. ;)
 
huhu,

morgen ist es endlich soweit, das heiß ersehnte Abschiedsmatch *froischon *hüpf *andiedeckespring-autsch :D

Wir haben da allerdings ein kleines Prob.
moccol kann morgen nicht :cry:
Das heißt wir sind höchstwahrscheinlich nur 3 von den EX-[SNC]'lern: joe, mojo und ich.

Habt ihr etwas dagegen, wenn weibliche Wesen das spielfeld betreten?
Dann würden wir nämlich ]t[Kaleygh (Co-Leaderin) aufs Battlefield lassen... :D
Aber zu viele sollten es dann doch nicht sein, die nicht [SNC]'ler waren, darum würde ich vorschlagen, dann eventuell 4on4 zu zoggn, oder wollt ihr lieber 5on5, dann müssten wir allerdings noch einen nicht EX'ler mit ins Team nehmen?!

Gruß
darka24 aka ]t[.:]~sTOrM~[:.
 
Hi,

schwere Sache das. Wie wäre es, die beiden CTF-Maps 5on5 und die TDM-Maps 4on4 zu spielen? Bad Neighbours mit 4on4 stell ich mir etwas ätzend vor, ist schon ein Riesenteil. Dagegem ein 4on4 bei Curse statt 5on5 würde das Gespamme mindern. :D :angel
Naja, ihr macht das schon. Bei mir wirds eh spät bis ich heimkomm, entscheiden sollen mal die anderen. Das oben wäre mein Vorschlag, wieder verschieben als Lösung dürfte wohl wegfallen. ;)
 
jo, moccol hat definitiv aus Zeitmangel abgesagt und blade wird vor 21:30 nicht von der Arbeit zuhause sein. :(
Um spielen zu können, wären unsererseits schon genug Spieler da, aber die gehörten halt nicht dem SNC an. Deshalb müsstet Ihr mal sagen ob Ihr grundsätzlich was dagegen habt.
SM würde sicher auch spielen wollen, aber das wurde ja in einem anderen Threat schon ausführlich diskutiert. Sorry, aber auch bei uns gilt "RL hat Vorrang". Von daher..... lassen wir uns was einfallen...
 
Moin Joe,

ich sag mal so - bist ein wenig früher im chat und wir klären das dann dort!
Denke mal das die Spieler von euch sowieso im chat sind!

TmN
 
@Whopper:D: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Schön dass du dran gedacht hast :p

@TmN: Falls joe nicht da sein sollte, bin ich da, meistens ist er gerade bei meiner mom um diese Zeit :D
Ansonsten kannst du wie gesagt mich oder aber auch ]t[Kaleygh (Co-Leaderin) bzw. ]t[fReDdY (Serveradmin) ansprechen. ;)

Bis nachher :)

darka24

BTW: Lasst ihr das Spiel irgendwo life laufen? Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das ein paar von uns und auch von euch ansehen möchten. Wobei ich ehrlich gesagt auch nix gegen Specs hätte. :)
 
Oben