[Information] Endschuldigung an [SNC]Clan

S

Streetfigther

Gast
Endschuldigung an [SNC]Clan

Hier mit Endschuldige ich mich Bei Alterknacker,ToSo,Superboy,Wolfi,BigMäc,Jumper,und den rest des Teams das ich auf unerlaubte weise auf eurem Server gespielt habe und das Passwort von Superboy aus dem PC abgezogen habe.Am meisten endschulidige ich mich bei AlterKnacker(gans besonders)und bei ToSo.Sorry nochmal!!!

Und dann wollte ich noch fragen ob man UTMASTER nicht zurück aufs Board holen kann? :cry:
Ich hoffe ihr nehmt die endschuldigung an? :confused
Und noch was sagt Ak bescheid er soll das Lesen wenn er dar ist und ich nicht sonst mach ich das.
 
Keine Sorge.... AK wird das lesen.

Und: Schön, daß Du Dich hier entschuldigst! Ich hab da nix mit zu tun und enthalte mich der Meinung!
Aber: Vielleicht solltest Du Dich bei AK p e r s ö n l i c h entschuldigen......

Naja, musste selber wissen!

Viel Spass noch!
 
Danke für den Tipp nur jetzt werde ich noch nitt zu Ak gehen sonst zieht er mir noch die Ohren long,longer,am longsten.:ROFLMAO:
 
Ich hab' das alles nicht im Detail mitbekommen und es ist lobenswert sich zu entschuldigen, wenn man einen Fehler gemacht hat.

Allerdings reden wir hier nicht davon, dass Ihr in der Schule beim Nachbarn abgeschrieben habt. Es geht um einen persönlichen Vertrauensbruch, ein Ausnutzen der Großzügigkeit von AK, einen Diebstahl, ein unbefugtes Einloggen in unseren Server und dann auch noch schlechts Benehmen.

Tut mir leid Jungs, aber mit einem einfachen 'tschuldigung' ist es hier nicht getan.
 
Tya Chmul ich sage mehr als tschuldigung sagen kann ich nicht machen.Und wenn du das gemacht hättest dan könntest du auch nicht mehr machen. :p
 
Original geschrieben von Streetfigther
Tya Chmul ich sage mehr als tschuldigung sagen kann ich nicht machen.Und wenn du das gemacht hättest dan könntest du auch nicht mehr machen. :p


KEINER.... würde sowas machen! Das ist ein Vertrauensbruch der übelsten Bauart!
 
DU kannst nicht mehr machen (außer vielleicht etwas schuldbewusster klingen). Aber die Betroffenen, Ak bzw. der Clan.

Das Thema ist nicht vergeben und vergessen, nur weil Du Dich entschuldigt hast.
 
chmul voll zustimm

über leg mal
Original geschrieben von Streetfigther
Tya Chmul ich sage mehr als tschuldigung sagen kann ich nicht machen.Und wenn du das gemacht hättest dan könntest du auch nicht mehr machen. :p

mach am besten den Internetstecker raus und erst wieder rein wenn du groß bist also in 10 Jahren oder so ;)

wenn es nach mir ginge würde ich dich aus dem UT Forum schmeißen und zwar mit jedem deiner Nicks

TmN
 
Netzhai

>>würde ich dich aus dem UT Forum schmeißen und zwar mit jedem deiner Nicks

Hmm, ich würde das nicht so "eng" nehmen :devil
Bei den doch fragwürden Postings (samt Intentionen?) unter neuem Nick :kotz
 
Ach Brummi aka [SNCt]WinniePooh :ROFLMAO: :ROFLMAO:
(nicht böse gemeint Brummelchen ;))

aber ist halt meine meinung da alleine im zweiten Posting
am Ende das :p zeugt in meinen Augen von unverständnis und somit für mich der verdacht eines Wiederholungstäters

sag ich halt so
und auch nicht so entscheidungskräftig ;)

TmN
 
Seh ich genauso! ChefUtMasterBlade2Streetfighterundwieauchimmer steht hinter keinem seiner seltsamen Sätze....

Was muss denn noch kommen?
Obwohl: Schlimmer gehts nimmer....

All the best
:)
 
right

@all
euch voll zustimm "Just kick him"
poke.gif


see ya
san
firedevil.gif
 
Oben