Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
Thema: Fremde auf dem SNC-Server Einige von Euch haben bestimmt bemerkt, dass sich seit gestern einige Clan-Fremde trotz aktiviertem Memberpasswort auf unserem Server 'rumgetrieben haben. ...
  1. #1
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    Fremde auf dem SNC-Server

    Einige von Euch haben bestimmt bemerkt, dass sich seit gestern einige Clan-Fremde trotz aktiviertem
    Memberpasswort auf unserem Server 'rumgetrieben haben.

    Zur Aufklärung: Das war UTMaster mit seinen gestörten Kumpeln. Leider hat er offenbar in einem
    unbeobachteten Moment das Passwort aus dem PC meines Juniors Superboy ausgelesen (Sie zocken
    hier ab und zu im Netzwerk - aber jetzt nicht mehr ) und direkt prahlerisch an seine Kumpel
    verbreitet.

    Sorry dafür.

    Das Passwort ist geändert. In Kürze gibt Punk das neue offizielle Passwort heraus. Bis dahin kann
    das momentane bei jedem Leader und Brummel erfragt werden.

    Nochmals Entschuldigung - Das wird mir eine Lehre sein, keine Fremden mehr an unsere Computer
    zu lassen.....

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Brummelchen

    AW: Fremde auf dem SNC-Server

    Hi AK.

    Kannst du oder dein Sohn nix dafür - wenn jemand an das Pass ran will, dann kommt er auch ran. Gerade unter Freunden und noch mehr bei den Jugendlichen (kein Generalrundumschlag jetzt), wenn der Kumpel mal austreten ist.

    Ich habe es hexxxlein weitergeleitet, ich bin gleich erstmal weg und danach muss ich mein System neu aufspielen, da ist gestern was in XP kaputt gegangen, was UT im Sound stottern lässt.

    BTW Utmaster ist vorher schon mal aufgefallen, habe ich eben vernommen.

    PS ich stelle den Antrag auf einen Mailverteiler (Mailingliste) bei sowas, falls noch nicht existent. Zudem kann ein Mailaddi eingerichtet werden, wo aktuelle (interne) Claninfos zur Verfügung gestellt werden - alles per Autoresponder. Muss mich mal schlaumachen, welcher das war.

  4. #3
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Fremde auf dem SNC-Server

    AK, mach dir keinen Kopf, du kannst doch nix dafür dass UTMaster etwas gestört ist

    Der war zwar gestern etwas nervig, aber wir hatten schon schlimmeres auf dem Server

    btw: dein Junior ist aber ganz schön gut geworden...

  5. #4
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Fremde auf dem SNC-Server

    Headshot.

  6. #5
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Fremde auf dem SNC-Server

    Keine Angst, es gibt einen Mailverteiler, über den jetzt von mir alle das neue PW erhalten.
    Sollte jemand keins erhalten haben, bitte zwecks Mailaddyberichtigung bei mir melden.
    Gruß
    Punk

  7. #6
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Fremde auf dem SNC-Server

    Komischerweise werden jedesmal dieselben Addys zurückgewiesen Einen Fehler kann ich aber nicht finden.
    Hi. This is the qmail-send program at mx0.gmx.net.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

    <ToSo@gmx.at >:
    Sorry,_I_couldn't_find_any_host_named_gmx.at?._(#5.1.2)/

    <netzhai@gmx.at >:
    Sorry,_I_couldn't_find_any_host_named_gmx.at?._(#5.1.2)/

    <superboy@telebel.de >:
    Sorry,_I_couldn't_find_any_host_named_telebel.de?._(#5.1.2)/

    <bigmac@supernature-forum.de >:
    Sorry,_I_couldn't_find_any_host_named_supernature-forum.de?._(#5.1.2)/


    Bigmac kriegt ne PN. der Rest kann selbst nachschauen
    Punk

  8. #7
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Fremde auf dem SNC-Server

    ok

    passwort erhalten

  9. #8
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: Fremde auf dem SNC-Server

    Ach AK,

    mach Dir nicht so einen Kopf is nicht weiter schlimm

    Du hast ab Heute 6 Wochen Redeemerverbot
    und dann sehen wir weiter


    ach was das kann doch mal vorkommen

    TmN

  10. #9
    Brummelchen

    AW: Fremde auf dem SNC-Server

    Holla Punky - der Mailverteiler gerade für sowas - wenn jemand sowas in seinem Mailer schon hat, wäre es einfacher. Ich kann in Becky an Gruppen schreiben, ohne den einzenen eintragen zu müssen. Eine Mail an den Verteiler geht automatisch an alle anderen weiter (FWD)

    Zum Mail-problem. gmx.at ist gültig, aber achte mal drauf:
    <ToSo@gmx.at > ist ungültig, weil wohl das Leerzeichen da am Ende steht.

    Es sollte <ToSo@gmx.at> lauten. Probier es mal !

    Ach so, ja, ich beantrage Serververbot (begrenzt oder nicht) für UTmaster. So ein Verhalten kann ich nicht tolerieren!

  11. #10
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen öhmmmmm

    ich hab schon das offizielle passwort oder??????



    elender punk

  12. #11
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Fremde auf dem SNC-Server

    Da muss ich in aller bescheidenheit Punk mal in Schutz nehmen - das Wort habe
    ich ausgesucht - aber nun genug der Hinweise.....

  13. #12
    Chef

    AW: Fremde auf dem SNC-Server

    Also wie muss ich das jetzt verstehen?UTMaster hat also mit seinem Freund auf dem server gespielt und hatt bei seinem Freund das Passwort aus dem Pc abgelesen und hatt dan auf dem Server mit seinem Kumpel gespielt.Aber was ist daran so schlimm?Versteh ich nicht.

  14. #13
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Hinweis nett,

    hallo chef,

    tolles user pic, das hatte ut master auch schon

    und deine frage, erste sahne! die antwort könnte sich als sehr schwer erweisen, wir werden wohl ein gremium bilden und bis in 4 wochen eine erste vage vermutung über deren lösung veröffentlichen


    edit:

    ok, ut master, user pic geändert:
    mein tipp: du solltest den nick und das userpic gleichzeitig und nicht nacheinander verändern

  15. #14
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Fremde auf dem SNC-Server

    Hi Brummel,
    sehr gut aufgepasst, das war es
    Ich nutze natürlich einen Verteiler und trage die Addys nicht von Hand ein
    Gruß
    Punk

  16. #15
    Senior Member Avatar von BöhseKleene
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.703

    AW: Fremde auf dem SNC-Server



    @Chef: Da is aber jemand ganz früh aufgestanden.
    @jabber: Danke, für den Quittungsstempel!

    Ich hatte eben schon mal den Satz drauf: Haltet mich für ein Weib!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Counter Strike auf dem Schützenfest
    Von Gamma-Ray im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 08:53
  2. Erstellen einer TCP/IP-Startdiskette in 18 Schritten
    Von Wiggel im Forum Tutorials & Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 21:23
  3. [Filesharing] [Hinweis] - LowID Problematik
    Von -=SubSys=- im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 19:52
  4. Ein starker Tresor auf dem PC
    Von Eintracht im Forum Top-Themen und Tutorials
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55