Fremde auf dem SNC-Server

Original geschrieben von BigMäc

ach was - hassen - dich doch nicht.

ich hasse nur Toso - wegen seiner Combos ;)

:D:D:D
Schon wieder so'ne Bemerkung :devil

Ich bin doch schon gestraft genug - mit der Shock in UT2k3...... jetzt muß ich auf RocketLauncher umschulen :cry:

Oder kann ich aus diesen Bemerkungen den tiefgründigen Wunsch nach einem 1vs.1 herrauslesen??

:D
 
ToSo, so wie du mich Freitag abgebügelt hast, hast du noch vieeeeel mehr Bemerkungen über deine Combos verdient ;)

Nene, ist ja alles nicht so ganz ernst gemeint, ich denke mal du weisst das :)

Und auf ein 1on1 hab ich echt keinen Bock - mein Ego brauch Streicheleinheiten, keine Haue ;) (--> aber nicht als Angebot verstehen :ROFLMAO:)
 
Wo wir gerade beim Thema 'Steicheleinheiten' sind... Zu welchen Zeiten bist Du eigentlich auf dem Server, BigM??? Hab' Dich ja ewig nicht mehr gerfaggt...
 
ich bin in der letzten zeit gar nicht mehr auf dem server gewesen... aber ich geb mir mühe.

im allgemeinen bin ich nachmittags oder abends mal da... dienstags zum öffi wohl auch.
 
Oben