[TDM-Öffi] .:: 13.10.02 ::..:: Öffitime ::.

öh

hast ja recht tmn :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

das war wohl ein schlechtes beispiel :cry:


obwohl, wenn ich mich recht erinnere, dann hat mich doch das respawnkilling bei diesen jungens am meisten aufgeregt, nicht die taktik der jungens.
ausserdem, was ich damit sagen wollte:

ohne absprache haben dieser jack laessig, ak und noch einer den beltraum gut abgesichert. während der rest der mannschaft durch die gegend gerusht ist.

und der beltraum ist nicht nur durch die zwei haupteingänge zugänglich, mit dem impacthammer oder den jumpboots kann man dem gegner sicher ziemlich schnell den gar ausmachen. durch die haupteingänge zu kommen ist quasi wie vorher anklopfen, klingeln und anrufen in einem :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Netzhai


jaja hast ja recht penny werd mich auf den enforcer spezialisieren :p

!ACHTUNG! Der UT-Minister warnt: Beim Enforcer handelt es sich um eine Waffe der Kategorie Feinaiming. Es benötigt vier gezielte Schüsse um einen Gegner mit Armor 0 und Health 100 zu fraggen. Feine Sache das, aber bei vollen Servern sehr munitionsraubend. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben