[CTF-Öffi] .:: 11.10.02 ::..:: Öffitime ::.

Original geschrieben von Pennywise
Warum arm?

Weil ich dachte, dass der Öffi bzw. der Reiz an dem SNC-Server, der ist, dass sich Boardis treffen und man gegen bekannte Gesichter spielt.
Wenn man die halt nicht kennt, die also neu sind - ok. Wenn sie sich allerdings auf Nachfrage nicht zu erkennen geben bzw. "wer die anderen waren verat ich nicht" kann man gleich gegen Bots spielen.

winke winke SNC-Server

ein Öffi ist auch für nicht Boardis da ;)

jeder der will darf und kann teilnehmen sonst wäre es kein öffi

Und was soll das auf Nachfrage?

Hätteste gefragt hätte ich vielleicht was gesagt ;)

Aber im Game gehts nicht ums talken sondern ums spielen
 
Also war er's doch :D ...und ich verkneif' mir noch das "Lauf, Forest, Lauf!" :ROFLMAO:

Aber auch wenn ich Dich 3x angreifen musste, die Flagge is' weg! ;)
 
Oben