[Internes Match] Wonder/chmul vs. Jabberj/TmN

Hi ihr zwei Traumtänzer, :D

nee, wir haben es nicht vergessen aber schlafen gerade beide - danke fürs wecken. :devil Am Montag hab ich keine Zeit, wie wäre es Dienstag vorm Öffi?
 
Hey Kleiner!

Ich hatte die letzten 8 Tage alle Hände voll zu tun, damit wir wieder unser QM-Zertifikat bekommen. Ich habe sogar bewusst darauf verzichtet, mir UT2k3 zu kaufen!!

Das Zertifikat bekommen wir wieder, jetzt hab' ich wieder Zeit. Muffe? Wegen Euch??? Bleib doch mal ernst! :ROFLMAO:

Ich kann immer (ab 19:30) außer Mittwochs! :)
 
da chmul ja immer erst ab 19:30 kann ( liegt wohl am Alter :ROFLMAO: ) fällt "vor dem Dienstags-Öffi" flach!
Wie wär's nächsten Donnerstag (24.10) um 20Uhr ???
 
Stimmt ( war auf Mittwoch auf - für das Abschiedsmatch ) ... hmmmm
diesen Sonntag vor dem TDM-Öffi ???
 
Tut mir leid. Wir haben wie ich heute erfahren habe einen Todesfall in der Familie. :cry:
Vielleicht komm ich zum Ablenken am Sonntag etwas auf den Öffi, aber um 19 Uhr werd ich nicht zu Hause sein.

Wie wäre es nächstes Wochenende?
 
Tut mir echt leid, Wonder :( Mein herzlichstes Beleid!

Wann wir dieses Match starten ist in solchen Moment absolut nebensächlich ....... laß Dir Zeit bzw. sagen wir das Spiel ab!!

Grüße
ToSo
 
Scheiss auf das Match Wonder. Wenn Du wieder bei der Sache bist, ist noch genug Zeit das Spiel nachzuholen. Kopf hoch!
 
Danke, das ist nett von euch. Heute wollte ich einfach mal allein sein, eben war ich aber auch etwas auf dem Server um mich abzulenken.
Die nächsten Tage werden nicht ganz einfach, vielleicht wäre übernächste Woche statt der Nächsten doch etwas eher geeignet.
 
Oben