[FunWar] .:: 10.10.02 ::.:: [SNC] vs. bl!zZ ::.

Also ich werd da sein.

Bis heute abend also,
TheW

BTW: Was würdet ihr davon halten, wenn wir diesmal bereits im Chat klären wer Offence und wer Defence spielt? :)
 
Find ich nicht :D aber ok, ich spiel jedenfalls



Face
in der
3531193.jpg





Dreary in der
D-FENS.jpg





und Coret nach Möglichkeit gar nicht. :D

Alles klar? :p
 
Moin Jungs

da ich ja nicht da bin :cry:

könnte sich jemand zur contaktperson erklären und mich vertreten?

der IRC von blizZard ist
irc://irc.de.quakenet.eu.org:6667/#team-blizZard

Homepage

ansprechpartner mit ICQ steht ja oben

Danke Euch

TmN
 
Zuletzt bearbeitet:
boah.....

Meine Güte.
Also sorry aber für mich war der Level zu hoch.... :eek:

Für meine Verhältnisse muss das nicht mehr sein.
Das nächst mal bin ich Watcher und gut ist. :)

see ya
san
 
hmmm

war der gegner soo gut oder ihr nur unorganisiert?

nich das ich wieder einen übermächtigen gegner beschaft habe :(
oder wie jetzt

TmN
 
Nu TMN,
gegen KOD haben wir ja schon oft nicht bestanden und da waren wir noch ein organisirteres Team ;)

Ich will mehr TDM, dann kann ich auch helfen, die Quote hochzuhalten :D

Gruß
Punk
 
Ich hab einen Shot vom 1-10.
Als Bericht fällt mir nicht viel ein: Aus meiner Sicht lief es bei uns sehr uneinheitlich, bl!zz hat sein Ding durchgezogen und zurecht gewonnen. Zwecks fehlender bl!zzer lief Face als 4on4 und Dreary 3 bl!zzer gegen 4 SNCler. Die letzte Map haben wir nicht mehr gespielt, der Pin war (s. Shot) eher mau.

Den Shot mail ich dir mal eben zu. Grüsse,
TheW
 
Oben