Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: [Server] Arbeitskollegen und ich... Hiho! Wollte mal anfragen, ob was dagegen spricht.... Zufällig habe ich mich mit ein paar Kollegen am Freitag über UT ...
  1. #1
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    Arbeitskollegen und ich...

    Hiho!
    Wollte mal anfragen, ob was dagegen spricht....
    Zufällig habe ich mich mit ein paar Kollegen am Freitag über UT unterhalten, und ob man es glaubt oder nicht, selbst die spielen UT!
    Allerdings bisher nur ohne T, also Unreal.
    Einer ( Jörg) hat seinen PC als Server am laufen, jetzt soll auch mal U"T" ausprobiert werden.
    Nun aber die eigentliche Frage: Ich würde mit denen gern mal auf unserem Server "zoggen", so ganz unter uns, ihr versteht, den Kollegen endlich mal wegpusten, der einen immer mit Arbeit vollschüttet Torsten)
    Wenn prinzipiell nichts dagegen spricht, mach ich mit einem der Serveradmins die Details klar, die Zeit muss ich mit den Kollegen dann ja auch noch absprechen.
    Warum nicht zu den Öffis? Naja, so ganz am Anfang, und dann jabber, chmul, Penny und so.... Ich will den lieben Kollegen ja nicht gleich die Lust wieder verderben
    Aber erst mal möchte ich wissen, ob was dagegen spricht...

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.157

    AW: [Server] Arbeitskollegen und ich...

    Nee, ich denke das lässt sich einrichten. Ich gehe davon aus, dass das ne einmalige sache ist und ob Du mal ein 1on1 gegen jemanden spielst oder gegen Deine kollegen, spielt ja keine rolle.

    Allerdings meine ich solltet Ihr Euch entweder auf eine völlig irre zeit einigen (sonntag vormittag oder samstag nacht um 12) oder Euch auf max. drei maps beschränken.

    Meinen segen habt Ihr!

  4. #3
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: [Server] Arbeitskollegen und ich...

    Wie chmul sagte, einmalige Sache ist kein Problem. Halt auf die Zeiten achten
    Gruß
    Punk

  5. #4
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Server] Arbeitskollegen und ich...

    Ähh...ja, danke für eure Meinung. Soll natürlich täglich stattfinden, ich dachte so an Mo.-So. von 20:00-23:30
    Aber ich denke, nach 2 Monaten vergeht den Kollegen die Lust, und der Server würde wieder frei sein..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..



    Natürlich nur einmal, und natürlich nicht einen ganzen Abend! Iss doch klar...

    Oki, ich werd mal rumfragen, wann wir einen gemeinsamen Termin finden....
    Wer wäre der Ansprechpartner für die Settings, Punky, du??

  6. #5
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: [Server] Arbeitskollegen und ich...

    jabber
    Ne, jeder Leader und co kann/sollte das können.
    Punk

  7. #6
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen och


  8. #7
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: [Server] Arbeitskollegen und ich...

    Ja, jabber, ich weiss, das man mit Macs nicht alles kann
    duckundaberganzschnellweg

  9. #8
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen das liegt nicht an dem mac....

    sondern der user. da ich solche sprüche aber nicht auf mir sitzen lassen kann, werde ich in den nächsten tagen exzessive serverumstell - und verstell aktionen einlegen.

    wundert euch also nicht, wenn jabberj das spiel abbricht, vorzugsweise dann, wenn punk gerade mit 49 frags das spiel anführt.

  10. #9
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.157

    AW: [Server] Arbeitskollegen und ich...

    kann man diese server-einstell geschichte nicht irgendwie lokal trainieren? Für jabberj wär's am besten, wenn er ne demo auf seinem mac laufen hätte.

    Dann könnte er alles zuhause üben und irgendwann dann mal den server RICHTIG einstellen

  11. #10
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen hehe

    der chmul.

    das war wieder ein gefundenes fressen für dich. ich werde üben, üben und üben und ihr werdet mich den
    king of [SNC] server
    nennen.

  12. #11
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: [Server] Arbeitskollegen und ich...

    King of [SNC]Server *Kopfschüttel*

    Neneneee ... jabber - nicht gleich übertreiben......
    Cartoon Hero reicht ja wohl .....

  13. #12
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: [Server] Arbeitskollegen und ich...

    Schaut euch doch einfach mal in Ruhe den Webadmin an. Da kann man nahezu ALLES einstellen.
    Und wer es noch nicht gemerkt hat: Rechts oben kann man zwischen Current und Defaults auswählen.

    Alles halb so wild.

  14. #13
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: [Server] Arbeitskollegen und ich...

    Eben, du kannst echt nix kaputt machen, also versuch einfach. Aber bitte nicht jetzt
    Gruß
    Punk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55