[Server] Meine Herrn ein Vorschlag

U

UTMaster

Gast
Meine Herrn ein Vorschlag

Hi Leute hier hab ich eine Map für den server ist aber nur so ein Vorschlag.Map
Ich mach zur sicherheit beide Maps rein.
Map2
Ok das wars ich hoffe ihr nehmt eine ich find sie cool.
 
Von beiden?
Ist doch dasselbe :ROFLMAO: Und wenn noch nicht mal der Name der Map richtig geschrieben ist, wär ich vorsichtig ;) Obwohl, ist ne offizielle Downloadaddy.
Gruß
Punk
 
Also SniperParidice ist ganz nett, bietet aber zuwenig Abwechslung. Stellt 1 oder 2 Sniper oben drauf und keiner kommt durch. Zudem muss zuviel gelaufen werden und für 16 Spieler ist definitiv zuwenig AMO an zu weiten Plätzen verteilt. Die Respawnpunkte sind auch dafür schlecht verteilt (meistens direkt neben der Flagge).
 
Face Roter Zwerg sieht besser aus, ist aber halt ein Face-Verschnitt, mal abwarten, was die anderen dazu sagen...
 
Aha aber erst wolltet ihr sie doch annehmen oder.Also das heißt wenn ich ein Mappack mache dann nehmt ihr es?
 
Oben