Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58
Thema: macht endlich diesen scheiss respawn-mutator aus .. ist ja zum kotzen, mit der knarre erledigt zu werden und man kann sich NULL wehren gegen son Sack....
  1. #1
    Brummelchen

    macht endlich diesen scheiss respawn-mutator aus

    .. ist ja zum kotzen, mit der knarre erledigt zu werden und man kann sich NULL wehren gegen son Sack.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Kulturbanause! Avatar von Techy
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    3.060

    AW: macht endlich diesen scheiss respawn-mutator aus

    Nen bissl gereizt und wütend ?

  4. #3
    Brummelchen

    AW: macht endlich diesen scheiss respawn-mutator aus

    Nee, aber das ist wahr - man kommt nicht mal mit ner Flak dagegen an. Aber das Thema hatten wir schon mal - die Leutz nutzen das gnadenlos aus anstatt sich was zu suchen. Nicht wahr, Simmel?

  5. #4
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: macht endlich diesen scheiss respawn-mutator aus

    Sorry aber ich halte eigentlich überall all drauf was sich bewegt!! ich habe den mutator nicht

    erfunden!!! Aber wenn ich was zu sagen hääääätte dann würde ich den Mut auch ausmachen!!

    Auch mit ner enforcer kann man sein jagdgut erledigen, denn es kann beim respawn nicht

    zurückschiessen!!

    Sorry Brummel wenn du wegen mir den server verlassen hast!!

  6. #5
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: macht endlich diesen scheiss respawn-mutator aus

    Ich hab was zu sagen und darf den trotzdem nicht ausmachen
    Aber ich finde es auch wieder diskussionsbedürftig. Soviele Member Probs mit den Reskills haben, soviele haben auch Probs mit dem Mutator. Welche Gruppe überwiegt?
    Vielleicht war die Schutzzeit mit 5 sec. auch zu lang.Sollten wir es als Funclan wirklich nicht schaffen, das ohne Hilfsmittel in den Griff zu kriegen?
    Meine Meinung: Aus dat Ding. Wir wissen doch mittlerweile alle, worauf wir zu achten haben.
    Gruß
    Punk

  7. #6
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: macht endlich diesen scheiss respawn-mutator aus

    @Punky*zustimm*

    Jeder hat doch Augen im Kopf und jeder sieht wenn einer Respawnt und da muss man doch nicht

    draufhalten oder?? Ich denke auch, wenn mann jemanden sieht der Respawnt den lässt man halt in

    ruhe und kümmert sich um die anderen hüpfer!! Auch wenn es mir manchmal passiert das ich

    jemanden beim respawn dann tut es mir leid!! Bin halt auch nur ein mensch!!

    Wir sind doch Leute die das mit dem Res in den Griff bekommen werden oder??


    @BRUMMEL Sorry

  8. #7
    Brummelchen

    AW: macht endlich diesen scheiss respawn-mutator aus

    Simmel - du brauchst dich jetzt nicht 20mal zu entschuldigen. Einfach vorher mal dran denken, dass dir keiner was kann in den ersten Sekunden. Ich lass euch ja auch in Ruhe derzeit. Dummerweise hast du mich echt auf den Punkt gebracht, wo ich nicht mehr wollte, einfach too much, obwohl es vorher sehr passabel lief. Selbst Punk war mir wurschtig auf Liandri, da kam ich eher mit San oder Superboy zusammen. Auf Grinder hab ich IMO das erstemal gemeckert.

  9. #8
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: macht endlich diesen scheiss respawn-mutator aus

    AUSMACHEN

  10. #9
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: macht endlich diesen scheiss respawn-mutator aus

    Da sag ich nur eins, DUMM GELAUFEN!!!!!!!!!!!!!

  11. #10
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: macht endlich diesen scheiss respawn-mutator aus

    Original geschrieben von Netzhai
    AUSMACHEN

    Wie Jetzt NETZHAI??

  12. #11
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: macht endlich diesen scheiss respawn-mutator aus

    ANLASSEN
    Mit fahren wir besser als ohne - sonst kommen nämlich wieder die ganzen "Respawnkiller-Sprüche"

    @Punky
    Aber warum steht das Teil auf 5sec?? - Ich hatte ihn doch auf 3 Sekunden gestellt....
    Wir haben doch rausgefunden, dass 5sec echt viel viel viel zu lang' sind und nur negativ ausgenutzt werden........

  13. #12
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: macht endlich diesen scheiss respawn-mutator aus

    AK ist schuld
    Ne quatsch, aber du erinnerst dich, das ich das Ding heut repariert hab? Und AK hat die Einstellung nach bestem Wissen und Gewissen gemacht

  14. #13
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: macht endlich diesen scheiss respawn-mutator aus

    Original geschrieben von ToSo
    @Punky
    Aber warum steht das Teil auf 5sec?? - Ich hatte ihn doch auf 3 Sekunden gestellt....
    Wir haben doch rausgefunden, dass 5sec echt viel viel
    viel zu lang' sind und nur negativ ausgenutzt werden........
    so isses

  15. #14
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: macht endlich diesen scheiss respawn-mutator aus

    Original geschrieben von Punkattack
    AK ist schuld
    Ne quatsch, aber du erinnerst dich, das ich das Ding heut repariert hab?
    Woran lag's denn nu?? - ich hab fast 'ne 3/4h dran rumgebastelt - mit Serverrestarts und hochladen usw. - aber hat nix gebracht....? Oder kommt's doch nicht in die UnrealTournament.ini rein??

    Und AK hat die Einstellung nach bestem Wissen und Gewissen gemacht
    jaja - das Alter - je älter desto mehr Zeit braucht man

  16. #15
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: macht endlich diesen scheiss respawn-mutator aus

    Ich kann mich da nur anschliessen. Macht den Mut aus. Denn es ist wirklich schnurzpipegal wer das ist es wird einfach draufgehalten. Und zwar jeder macht das !!! Da sich ja eh keiner daran hält !!!

    Also macht´n aus den Schrott, weil das brauchen wir doch eh nicht. Weil mit hält sich keiner daran und ohne auch nicht!!!

    bis dann
    san

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scheiss Alkohol
    Von RollerChris im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 16:27
  2. Scheiss Betatest :(
    Von -=SubSys=- im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 01:24
  3. [Maus] Scheiss Maus geht nicht!!! Helft mir!!!
    Von pXc im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 07:31
  4. Heute wieder UT für alle - Domination
    Von AlterKnacker im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55