Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 122
Thema: Inhalt SNC-MAPPACK So um das Pack aufzulisten Inhalt: Zeitkind Zahltag Deck17 sind glaube ich schon gelöscht vom server also seid nicht so ...
  1. #1
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    Inhalt SNC-MAPPACK

    So um das Pack aufzulisten


    Inhalt:


    Zeitkind
    Zahltag
    Deck17
    sind glaube ich schon gelöscht vom server

    also seid nicht so bockig

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: Inhalt SNC-MAPPACK

    Stimmt Zahltag, Zeitkind und Deck17 hab ich gelöscht, weil sie 1) nie gezockt wurden und 2) liefen 2 Maps - auf Grund fehlender Texturen - erst gar nicht

    d.h. die 3 Maps können erstmal 100% raus aus dem Pack - außerdem sind die eh viel zu groß

    Drin bleiben sollten auf jeden Fall, weil so "relativ" oft gezockt werden
    CTF-DiamondSword
    CTF-BadNeighborsV2
    DM-Alcatraz
    DM-RubblePit

    über die Restlichen läßt sich streiten (meine Meinung)
    CTF-Katalys ( wird nie gezockt )
    DM-Anubis ( wird selten gezockt )
    DM-Dogtown ( selten )
    DM-Konosus][ ( nie + zu groß für DM )
    DM-Kraken ( nie + doofe Map )

    Mit einfügen ggf.
    DM-Bastion

    außerdem sollte das neue Mappack "komplett" sein - ohne fehlende Sounds oder Texturen

  4. #3
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Inhalt SNC-MAPPACK

    Ist Anubis die, wo draussen Die Pyramide steht? Wenn, dann ist die doch geil und wird öfters gespielt.

  5. #4
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: Inhalt SNC-MAPPACK

    Mein Lieber ToSo

    1. Wenn ich eine Map einfüge dann ist sie komplett
    2. Alle augelisteten rausnehmen zockt eh keiner
    3. Liste der neuen Maps
    Bastion kann doch nicht alles sein *wink*

    Na denne macht mal

    TmN

  6. #5
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: Inhalt SNC-MAPPACK

    jo - DM-Anubis is die mit der Pyramide - ich kann mich nicht dran erinnern, die je gezockt zu haben, aber wenn Punky sagt, dass die öfter gezockt wird - bleib sie natürlich im Pack

    @ALL
    LOS - MACHT NOCH EIN PAAR VORSCHLÄGE
    (am besten mit Link und Bildchen )

  7. #6
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: Inhalt SNC-MAPPACK

    Original geschrieben von Punkattack
    Ist Anubis die, wo draussen Die Pyramide steht? Wenn, dann ist die doch geil und wird öfters gespielt.
    Anubis is die wo der Shield in einer Falle Unten Liegt (zwei stachelplatten die zusammenklappen) und der UDamage hinter der Treppe und das BigHealth oben in einer Nische über der Treppe -
    aber Pyramidendesigen hat sie - nix mit draussen

    würde ich auch lassen is nicht schlecht

    also bis jetzt

    CTF-DiamondSword
    CTF-BadNeighborsV2
    DM-Alcatraz
    DM-RubblePit
    DM-Anubis
    DM-Bastion

    ???? DM-Diablos-Arena
    Geändert von Netzhai (28.09.02 um 13:01 Uhr)

  8. #7
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: Inhalt SNC-MAPPACK

    @TMN
    Doch draußen steht 'ne Pyramide - schau mal aus'm Fenster

  9. #8
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: Inhalt SNC-MAPPACK

    So, macht ihr Schaufensterbummel oder spielt ihr die Maps

  10. #9
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: Inhalt SNC-MAPPACK

    Nene - wir haben halt die Zeit - um NEBENBEI aus'm Fenster zu schau'n


  11. #10
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: Inhalt SNC-MAPPACK

    Brauchen wir ein neues map-pack?

  12. #11
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: Inhalt SNC-MAPPACK

    Original geschrieben von chmul
    Brauchen wir ein neues map-pack?
    es ist nur ein vorschlag gewesen ich kann auch nur die Maps die eh gelöscht sind rausnehmen
    und Bastion rein!

    aber wenn ihr alle dagegen seid dann lassen wir das alte wo die hälfte um sonst ist
    bitte bitte
    ich will nix gesagt haben lasst alles so wie es ist - ENDE

    TmN

  13. #12
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: Inhalt SNC-MAPPACK

    Hey bleib cool!

    Habe ich geschrieben: TmN, Deine scheiss ideen gehen mir langsam auf den sack, ich als boss des SNC sage, es wird nie wieder eine änderung am MapPack geben?

    Nein , und ich habe es auch nicht so gemeint. Und gegen Dich oder irgend jemanden sonst war meine frage schon gar nicht gerichtet.

    Ich kann mich erinnern, dass wir beim ersten pack schon einiges zu diskutieren hatten und im laufe der zeit immer mal wieder kritik laut wurde, weil bei der einrichtung des servers maps aus dem [SNC]-pack dazwischen rutschten und irgend eine arme sau ewig downloaden musste um dann fest zu stellen, dass inzwischen schon die nächste map gespielt wird

    Mir persönlich reichen die standard maps (incl. BP1+4 bzw. GOTY) völlig. Aber wenn sich eine mehrheit dafür ausspricht, dass wir das thema maps überdenken sollten, stell ich mich sicher nicht quer.

    Wenn wir was ändern, dann schlage ich folgendes vor:

    Schritt eins (standard maps)

    Jeder [SNC]ler nimmt die liste der stanardmaps (die irgend ein netter mensch erstellen müsste ) und notiert die maps, die er davon unbedingt weiterhin spielen will. Die 'stimmzettel' werten wir aus, die maps, die keiner haben will können wir rauswerfen. (Und K-Galleon werden wir AK dann noch ausreden... )

    Schritt zwei (neue maps)

    Jeder [SNC]ler kann sich EINE neue map aussuchen (CTF oder DM; man kann sich ja vielleicht auf bestimmte kriterien festlegen z.bsp. mittelgross) und diese maps ergeben das neue MapPack (doppelt genannte werden nicht ersetzt). Mapvote is ja meistens an und dann werden wir sehen, welche maps sich durchsetzen.

    Würde so verfahren, würde ich die derzeitigen MP1-maps noch nicht löschen, falls davon einige wieder nominiert würden....

  14. #13
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: Inhalt SNC-MAPPACK

    chmuls vorschlag find ich nicht verkehrt, generell bin ich dafür zumindest in CTF ein paar der Riesenteile wie Kosov rauszuwerfen und ein bissel was Neues dazuzunehmen.
    Also mir machen ein paar neue Maps generell mehr Spaß als immer nur über Curse, Deck und Agony zu dappen. Und in der Vergangenheit hat es mit neuen Maps wie DM-Closer, CTF-DiamondSword und CTF-Epic Boy doch ganz gut geklappt und es fand auch reichlich Anklang bei den Membern.

    Nach DM-Mapalternativen hab ich mich noch nicht umgeschaut, aber um chmuls Vorschlag etwas zu variieren würde ich sagen, jeder Member schlägt eine DM- und eine CTF-Map vor und jeweils die drei CTF- und die drei DM-Maps mit den meisten Stimmen werden dazugenommen.


    @ALL
    LOS - MACHT NOCH EIN PAAR VORSCHLÄGE
    (am besten mit Link und Bildchen )
    Mein Vorschlag zu den CTF-Maps: Diamond Samurai wie kürzlich hier gepostet.

    Hier gibts dazu ein paar Screenshots: http://dynamic.gamespy.com/~arkile/ss/samurai.shtml
    Und hier die Map: http://www.planetunreal.com/arkile/files/diamond3.zip
    Größe: 1,2 MB, die *.unr zu den Maps, die *.utx zu den Textures

  15. #14
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: Inhalt SNC-MAPPACK

    Ich denke, wenn jeder eine map (oder zwei CTF und DM) postet und man die meistgenannten installieren will, kommt man dem ergebnis meinem vorschlag recht nahe.

    Es gibt vermutlich eine anzahl maps im www, die eher in die hunderttausende als in die hunderte geht. Außerdem gibt es mehrere sites auf denen man sich maps holen kann. Von daher glaube ich, dass wir bei 20 leuten mindestens 18 verschiedene maps bekommen. Dann hätten wir vermutlich 2 maps mit je zwei stimmen und 16 maps mit je einer stimme.....

  16. #15
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: Inhalt SNC-MAPPACK

    Ich empfehle Offi UT Seiten

    wie
    http://UnrealED.de
    http://planetunreal.com

    da gibt es nur getestete Maps zum Laden

    und vor allem auch genügend auswahl

    aber bitte nicht wahllos aussuchen sondern auch spielen vorher
    wenn ihr keine habt dann nich auch nicht schlimm!

    meine Mapvorschlag kennt ihr ja - is halt leider schon abgelehnt von der Führungsetage
    na ja *weitersuch

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IZArc Archiv zeigt mir falschen Inhalt an
    Von Skalp im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 13:34
  2. [Members only] Kann der Snc nicht eine ausnahme machen?
    Von Fragger im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 09:02
  3. SNC wir wollen euch
    Von ShadowMan im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 12:24
  4. UCL Match [SNC] vs. SNC
    Von hacjoe im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 07:56
  5. Mappack Stand der Dinge
    Von hacjoe im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55