@BK: Was wird mit dem Newbie Öffi ???

B

Brummelchen

Gast
@BK: Was wird mit dem Newbie Öffi ???

Hi Kleene.

Ich weiss ja nicht wie und wo - aber ich hab so grob im Erinnerung, dass man dir die Verwaltung des Newbie-Öffis angetragen hatte.

1) Was ist daraus geworden?
2) Wann kommt das NÖ wieder? Kommt es wieder?

Und so ausser der Reihe - wann sieht man dich mal wieder IM Spiel ???
 
Original geschrieben von Brummelchen
Kleene hat's angedroht, ich hab's gemacht...

Ich hatte heute mein Schlüsselerlebnis zu UT - denkt was ihr wollt. Und da ich die nächste Woche wegfahre und danach kaum noch Zeit habe und für meine Wohnung gesorgt werden muss, habe ich UT gelöscht, ausradiert, eliminiert.

Ich werde dann wieder viel mehr Zeit haben, mich meinen Programmen und Programmierkünsten zu widmen.

Wenn ich einen schnelleren Rechner habe, der dann nicht mehr lagged, dann werde ich UT mal wieder in Erwägung ziehen. Bis dahin - machts besser.

ahh schlüsselerlebnisse verdaut, wohnung versorgt, Programme fertig geschrieben und einen neuen
Rechner :D

toll Brummelchen

Welcone back großer :)
schön das de wieder da bist
 
Ich schätze, dazu müssen sich all diejenigen mal äußern, die sich selbst noch als newbie sehen bzw. am newbie-öffi interesse haben.

Nachdem einige inzwischen bei uns mitmischen und dabei kräftig an skill zulegen, könnte ich mir vorstellen, dass ZUR ZEIT das interesse eher schwach ist.
 
Netzhai.

Programm steht, wird aber weiterentwickelt, so Gott will und Interesse besteht. Das Hauptprojekt ist fertig, alles andere Nebensache.

Wohung erst im Januar, dann isse fertig *seufz* Dachte auch so ab Sep/Okt...

Hab immer noch den gleichen Rechner, aber etwas mehr Zeit eben... Ich kann aber nicht an allen Terminen teilnehmen wie früher.

Das mit dem NÖ ist mir schon früher aufgefallen, aber jetzt mit den "Neuen" isses doch aktuel, oder!?

@chmul
Bin selber kein Newbie mehr, sicher. Es gibt aber halt ein Kriterium, warum ich mich dem SNC verweigere. Kennst die renitenten Kinder ;)
 
Puh, was soll ich dazu sagen?

Das Newbie-Öffi hat deshalb nachgelassen, weil eben niemand mehr kam.
Es ist dann auch langweilig, wenn nur 2 Leutz auf dem Server zum NÖ rumturnen..... oder seh ich das falsch??? ;)

Wenn jetzt weiterhin neue Leute kommen, die sich an UT vergreifen wollen, so finde ich es mittlerweile besser, wenn sie sich dann einen [SNC]ler suchen, der mal mit Ihnen irgendwo auf nen Server geht oder eben vor "normalem Öffi", wenn noch keiner da ist.

Für ein reines NÖ sind definitiv zu wenig Leute da.


@Brummel: Wann ich mal auf den Server kommen werde, kann ich Dir gerne mal in einer PN erklären. Das hat im Moment Zeitmangel wegen RL.... Bin froh, wenn ich zur Zeit "mein Training" habe.... welches ich mir auch nicht nehmen lasse. ;)
 
Hi Kleene.

>> weil eben niemand mehr kam

Hmm, kam mir aber anders vor. Zudem kam noch die Sommerpause, Urlaub und saure-Gurken-Zeit dazu. Schau dir mal die Anzahl der Postings in den letzten Wochen, da gehts auf den anderen Boards auch weniger zu. Dann noch das schöne Wetter teilweise, wer sitzt da abends vor der Kiste?

>> Wenn jetzt weiterhin neue Leute kommen, die sich an UT vergreifen wollen, so finde ich es mittlerweile besser, wenn sie sich dann einen [SNC]ler suchen, der mal mit Ihnen irgendwo auf nen Server geht oder eben vor "normalem Öffi", wenn noch keiner da ist.<<

Irgendwie war das NÖ aber auch weniger zum trainieren gedacht (1:1), sondern einfach Spass, Test, Begutachtung seitens des SNC, wie gut man ist. Das kannste als Newbie in den regulären Öffis nicht machen, weil teilweise einfach zu gute Fragger unterwegs sind. ich denke schon, dass man das unterscheiden sollte.

>> Das hat im Moment Zeitmangel wegen RL

Schon klar, warst wirklich lange nicht zu sehen, das ist so ein "ich vermisse dich"-effekt, den ich ähnlich mit UT selber hatte ;)

Das SNC davor sollte ja für die "Alten" ne Art Versicherung sein, mal von den Neuen im Matches vertreten zu werden, nicht immer hat ein "Punk", "AK", "TMN" etc Zeit und Lust.

Ich habe selber nicht so die Zeit für UT, wie ich zuletzt gerne hatte...
 
und ich hab Euch mal EavyRespawn und Mapvote eingeschaltet
Sonst seit Ihr hilflos Punky's Mappool ausgeliefert :D

Wer is'n eigentlich Frogger??? Denn im UT-Watcher führt dieser Jemand 23:2 gegen Brummel
da kann man doch definitiv von einem NICHT-Newbie sprechen - Oder ? :eek:

:D
ToSo
 
Toso - zieh mal bei 23:2 bei ihm was ab, wenn es Liandri war - da kommt die Hälfte auf den Bot. :/

keine Ahnung, er ist gut und schnell. aber nett :)
 
Oben