NGZ-Info

Punkattack

assimiliert
----------------------------------------------------

Infos Infos Infos ... Stöhn ächzz keuch .

Aktueller stand der dinge im HQ.
Virus probs sind gefixt und es sollte auch wieder alles laufen.
Ich habe jeden Kunden der vor dem 01.09 bei uns einen Server hatte eine Gutschrift über 10 % eingetragen , ich hoffe mal das kann den einen oder anderen beruhigen , mehr war leider nicht drin... 15k mal kurz Rabatt ist schon heftig aber auch gerecht.

Ranking ( /skill ) abfrage = gefixt sollte wieder in Echtzeit kommen und nicht 20 mins später.

Zu den heutigen Ping probs , es hat definitiv nicht an uns gelegen , wie gesagt unsere internen Probs wurden gefixt .
Das prob von heute war abovenet bedingt , eine Karte aus einem router wo die DTAG peerings dranhängen ist abgeraucht und heute soll der Ersatz geliefert werden .
Dadurch ist eine oder gar 2 der DTAG peerings ausgefallen und es wurde verdammt eng auf den Leitungen , man versicherte mir das das Problem heute noch gefixt werden soll.

Im mom arbeiten wir mit Hochdruck an den Teamspeak Servern und hoffen auch diese dann endlich bis zum ende der Woche jedem Kunden zur Verfügung stellen zu können.

Und nicht das ihr denkt wir langweilen uns hier , wir haben für den Oktober noch endlose nette Features geplant und werden diese auch sehr zeitnah umsetzen da hiervon auch das Webinterface betroffen ist , möchte ich euch doch mal bitten uns die eine oder Anregung per Mail an The_Blade@netgamezone.de zuzuschicken und damit ihr da auch etwas bock drauf habt , setze ich auch einen Preis aus , für den besten Vorschlag oder Anregung was wir noch nicht geplant hatten ( und das wird schwer für euch ;] ) Eine Prämie in Form von einem Gutschein für unsere Angebote im wert von 250 Euro aus.
Eure Anregung muss sich nicht auf das Webinterface oder so beschränken, evtl. auch neue Angebote oder was auch immer

Ich hoffe ich Hab euch etwas „InFo-munition“ für eure members geben können und verbleibe wie immer „geschmeidig“

[NGZ]The_Blade & Team aus dem NGZ Hq

--------------------------------------------
 
Oben