Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
Thema: Hm Hi, offensichtlich steht ihr mit eurer Meinung nicht alleine da, siehe hier: http://forum.gamesweb.com/forums/sho...hreadid=165900 Konsequenz ist für mich, kein Ut mehr ...
  1. #1
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    Hm

    Hi,
    offensichtlich steht ihr mit eurer Meinung nicht alleine da, siehe hier: http://forum.gamesweb.com/forums/sho...hreadid=165900

    Konsequenz ist für mich, kein Ut mehr zu spielen. Zumindest in nem Funclan hab ich mit meinem Willen, weit oben dabei zu sein, nix verloren.
    Und es stimmt wohl, spiele ich so, wie es gefordert wird, bin ich wieder ganz unten mit dabei. Mag ich nicht

    Gruß
    Punk

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: Hm

    Hi Punk!!

    Also ich muss dir ehrlich sagen dein spielen ist für mich okay denn eigentlich mache ich es nicht anders!! Auf Liandri weiß ich zu hundert % wo ich Punky finde und da leuchte ich natürlich immer ein haufen Rockets rein, und? ich finde das voll okay!! Wenn jemand einen raum hat wo er sich am liebsten aufhält ist das okay!! Man kann den Raum vielleicht meiden damit man nicht mit der flak durchlöchert wird aber dann brauch ich das game nicht zu zocken!! Wen es nicht gefällt der brauch nicht mitzuzocken so einfach ist das!! Aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr alle wieder mit dabei wärt!!! Ist ganz schön langweilig im moment aufn server !!

    Punk ich an deiner Stelle würde so weiterzocken und nicht wegen anderen nicht mehr gamen!!
    Du spielst wie du willst und ich wie ich will!!

  4. #3
    gesperrt Avatar von Buri
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    Ginnungagap
    Beiträge
    2.033

    AW: Hm

    Mal ehrlich :

    Was soll der Scheiß ??? ( sorry )

    Ich war jetzt ne ganze Weile nich aufm Server und bei Öffis bei, aber ich habe in der Zeit einige Erfahrungen in anderen Clans gesammelt ! Wir spielen zum Fun !!! Da isses doch egal ob mal einer n Respawnkill macht. Spielt mal ne Runde AvP 2 auf einem Öffentlichen Server und ihr Wisst was ich meine !!! Da isses so, dass man manchmal für 5-6min nicht mehr spielen kann, weil ständig Aliens kommen und einen killen ! Wenn mal ein SK vorkommt, weißt den Spieler darauf hin, der sagt sry und es geht weiter ! Der Anti-RS Mutator arbeitet hervorragend. Ich wurde schon abgeschoßen durch diesen Mutator, aber ich finde ihn trotzdem geil, weil man nicht immer sofort mit der Enforcer kämpfen muss und eine gute chance hat selbst wenn mal einer am Respawnpunkt wartet den zu killen !

    Und jetzt hört auf mit dem Gejammer, oder mit dem UT zocken !!!

    ( sorry, aber dass musste jetzt echt mal gesagt werden )

  5. #4
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.152

    AW: Hm

    Ich nehme an, Du willst das öffentlich besprechen, sonst hättest Du den thread nicht eröffnet. Du hast in diesem anderen forum drei sachverhalte geschildert, von denen, meiner ansicht nach, nur einer für Deine mitspieler zum problem wird.

    Das um-die-ecke-boom kann niemand wirklich kritisieren. Das passiert bei jedem match zig mal und je mehr leute rumrennen desto wharscheinlicher ist es auch.

    Das mit dem redeemer ist halt ne taktik. Die kann man gut und/oder sinnvoll finden oder auch nicht. Mit fairness hat das nichts zu tun.

    Nur das beschriebene verhalten auf liandri finde ich fragwürdig und ehrlich gesagt versteh' ich Dich da auch nicht. Ich bin der ansicht, dass Du solche aktionen keineswegs nötig hast um vorne mit dabei zu sein. Ich gebe offen zu, dass ich es auch für unfair halte, wenn Du einem respawner hinterher läufst und ihn abknallst, sobald er sich ne waffe krallt.

    Dass Du dort in diesem bereich mehr oder weniger campst, ist Deine sache und so wie redeemer fliegen oder schleimspur legen zu UT gehört gehört auch das campen dazu. Meinst Du nicht, Du könntest es schaffen z,bsp. in lliandri einen respawner entkommen zu lassen? Du hast doch auch dann noch die besseren karten, wenn er satt zu fliehen angreift. Ich weigere mich zu glauben, dass Du soo viele fraggs verlieren würdest...

    Genau das ist auch der grund, weshalb ich mich nicht wirklich darüber aufrege. Würdest Du wegen dieser art zu spielen jede map gewinnen, würde ich vielleicht anders denken. So aber find' ich's zwar nicht gut, lasse mir aber den spass dadurch nicht verderben.

    Ich halte es für schwachsinn, wegen dieser diskussion nicht mehr UT zu spielen. Mach weiter und lass Dir meinen vorschlag mal durch den kopf gehen.

  6. #5
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: Hm

    hallo punky,

    du kennst "vermutlich" meine einstellung zu dem thema spielweise in ut auf einem fun-server (man klingt das albern wenn man es so liest). sie ähnelt jedenfalls ziemlich stark der, die auch in dem von dir gelinkten forum vertreten wird.
    es wäre quatsch wenn ich jetzt hier etwas anderes behaupten würde. was in dem anderen thread, der mittlerweile geschlossen wurde, steht hab ich auch so gemeint. auch die sache mit den membern, die auf mich zukamen und sich über respawnkills und respawn-ähnliche kills beklagt haben.

    als ich hier als co-leader angefangen habe, wurde mir gesagt was in der rolle auf mich zukommt: der versuch, meinungen der member zu sammeln. dinge, die ihnen nicht gefallen zu erkennen und intern anzusprechen und gemeinsam zu versuchen eine lösung dafür zu finden.

    was haben wir bisher versucht: die sache mit dem mutator. die meinungen sind unterschiedlich - manche sind dafür, manche sind dagegen. ok, er läuft noch nicht lange und immerhin besser als "der rote" und ich meine, er sollte bleiben, da er einen großteil an möglichen diskussionen erst gar nicht aufkommen lässt.
    das war bisher alles, was wir geändert haben - sieht man mal von einigen früheren threads ab in denen es um typen, respawnkills etc. geht.
    hier ändert sich ständig irgend etwas: wir variieren die zahl der funmatches, es gibt turniere, immer wieder neue member usw usw
    damit umzugehen und immer die richtige lösung zu finden ist für alle nicht einfach. letztlich hat eben jeder auch eine andere vorstellung davon, was spass macht und was nicht - was allen spaß machen dürfte und was nicht.
    aber ich weigere mich zu glauben, dass wir nicht eine lösung in der sache finden, die für alle ok ist. und dazu zählt definitiv nicht, dass du aufhören willst ut zu spielen.
    (mal ganz abgesehen davon, dass du das keine drei wochen durchhälst ).

    dein entschluss in allen ehren, aber selbst wenn es einige member (mich eingeschlossen) gibt, die sich über deine spielweise beklagt haben, gibt es doch auch eine große anzahl anderer member, die das nicht tun. und mit dem mutator haben wir einen ersten ansatz.
    klar liegt es auch an deiner spielweise in manchen situation etwas anders zu reagieren. du sagst, dass du das nicht willst, weil du dann wieder "weiter unten stehen würdest". wie chmul sagte kann ich mir das nicht unbedingt vorstellen. und selbst wenn es mal vorkommt, ist das doch auch ein zeichen dafür, dass hier mittlerweile viele member auf ähnlich gutem niveau spielen und immer mal ein anderer eine map gewinnen kann - auch wenn man selbst der "glücklichste" ist, sobald der eigene nick nach 20 minuten ganz oben steht.

    aber irgendwie hab ich auch den eindruck, dass dein entschluss zu einem gewissen anteil mit meinem thread zusammenhängt und dem gegrummel, dass ich in letzter zeit auf dem server abgelassen habe.

    mit dem gedanken hier im clan zu bleiben, dass ich damit einen gewissen baustein dazu beigetragen habe(n könnte), dass du den clan verlässt, habe ich nicht vor hier weiter zu machen.
    sollten wir also keine lösung finden, bei der du im clan bleibst und wir das irgendwie geregelt bekommen, werd ich das gleiche tun. das klingt vielleicht bekloppt, ist mir aber egal.
    ich seh es absolut nicht ein, dass du jetzt aufhören willst, hier im clan ut zu spielen ohne dass wir (also der SNC) nicht wirklich offen über das ganze gesprochen haben und eine gescheite lösung finden.

    so long,
    thew

  7. #6
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Hm

    Pendelt sich das Ganze jetzt auf eine Diskussion um Punk ein ?

    Und Euch fällt nach dieser langen Zeit, die einige dabei sind, jetzt erst Punks Spielweise auf ?

    Also mal ein klares Wort von mir:

    Ich spiele gern mit Punk, ich kenne seine Macken und kann denen entweder ausweichen oder mich stellen (gell, so ein Redeemer im Flakroom auf Liandri ist doch ein Erlebnis ?).

    Ich habe meine Macken und jeder von Euch hat sie. So what.

  8. #7
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: Hm

    Um auch mal einen Kommentar dazu abzugeben:

    Original geschrieben von AlterKnacker
    Ich spiele gern mit Punk, ich kenne seine Macken und kann denen entweder ausweichen oder mich stellen (gell, so ein Redeemer im Flakroom auf Liandri ist doch ein Erlebnis ?).

    Ich habe meine Macken und jeder von Euch hat sie. So what.
    Ich stimme AK hier voll zu. Jeder spielt anders, und es macht um so mehr spass, wenn man die spielweisen der anderen kennt. Ich kann oft sagen wer da rumläuft, bevor er mich killt:

    Combo aus dem nirgendwo: Toso / TmN
    Flak aus 20cm: Punk
    3sec-Minigun-kill: Chmul/Staatsfeind
    Redeemer: AK

    Und so weiter... (moving-dodge-salto-combo: nuts )

    Jetzt kann man einige gegner manchmal etwas weniger ab als andere (ich war heute nach dem 50. headshot durch Wonder auf face auch etwas genervt ), aber ohne verschiedene Stile (plural von Stil? Stils? hm...) wärs doch langweilig. Punk ist halt eher der taktiker, der eine gute position behält, andere nicht. Umnieten kann man ihn trotzdem.

    Also, Punky, bleib hier, solange du nicht mit geladenem impacthammer an respoints stehst, isses doch okay.

  9. #8
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Hm

    Hi,
    wenn ich mich in anderen Foren so durchlese (bei den Profs ),ist es wohl unfein mit der Minigun zu spielen, ebenso Sixpacks mit dem RL. Flak ist ebenso verpöhnt und wird als Spamming bezeichnet. Dann gibts da noch die ganzen Pulsegunmissbraucher (was immer das ist). Anscheinend spielt man nur fair und gut, wenn man ausschliesslich mit Shockrifle spielt. Irgendwie wundere ich mich über das Spiel, das ich 1 Jahr saugerne gespielt hab und jetzt merke, das ich wohl nicht besser sondern nur unfairer geworden bin.
    Ich bin vielleicht was empfindlich, aber wenn die Hälfte der aktiven Spieler was gegen meine Spielweise hat ist eine Reaktion gefragt. Und ich bin nicht sicher, ob ich jetzt mein Spiel vom Flakspammen auf Shockcombos umstellen will. Ich denke nicht
    Müsste ich aber.
    Naja, egal.
    Gruß
    Punk

  10. #9
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Hm

    Bin grad wieder ins Bett gegangen, da ist mir was eingefallen zu Liandri, was ich noch loswerden will.

    Einmal die Leute, die draussen respawnen und dann mit Enforcer zur Flak rennen, im Wissen, das ich ev. da bin. Selber schuld. ich fahre immer erst zum RL hoch und springe damit in den Eingang zur Flak. Da erwischt mich garantiert keiner mit seiner Flak

    Wenn man rechts oder links im Flakraum respawnt, zwingt euch niemand, unbewaffnet zur Flak zu rennen. Man kann auch erst durch das Sprungfenster und sich die Pulse holen.

    Das kann man auf alle Maps umsetzen

    Aber irgendwie wird lieber blind losgerannt, man kann sich ja dann über Respawnkiller beschweren

    Sorry, der musste noch raus.
    Gruß
    Punk

  11. #10
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Hm

    Es geht bei der ganzen Sache sicherlich nicht um Leute die minutenlang mit der Enforcer herumrennen und sich 10-20sec nach dem Respawn beschweren, sondern um genau die am Respawnpunkt, wenn man z.B. sogar stehenbleibt um klar zu zeigen: "Huhu, bin doch nur ich!"
    Von dem Standpunkt her fand ich den roten Spawnmutator klasse, sogar ohne Respawnschutz. Nur als gut sichtbares Zeichen, dass ein Respawn stattfand. In der Zeit sollte weder derjenige, der Respawnte noch derjenige der ihn traff aufeinander schießen. Ebenso sollte keiner von beiden hinterherlaufen und den Zeitpunkt abwarten.
    Das ist doch schon alles, sollte doch nicht sooo schwer sein um von allen beherzigt zu werden. Und wenn doch mal ein unbeabsichtigter stattfindet tut ein "sorry" auch nicht weh.

    @Punky: Du bist ja sozusagen schuld am SNC, also Arschbacken zusammenkneifen und weiter geht's.

  12. #11
    BO
    BO ist offline
    dem Board verfallen Avatar von BO
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    LaLaLand
    Beiträge
    1.737

    AW: Hm

    Original geschrieben von Pennywise
    @Punky: Du bist ja sozusagen schuld am SNC, also Arschbacken zusammenkneifen und weiter geht's.
    Punk

    Abhauen is nicht!
    Hab mir grad ne Kyro 2 geordert....
    Was soll ich damit,wenn ich Dich in Zukunft nicht plätten kann?

    Also hiergeblieben..sonnst kette ich Dich bei Liandri an den turm

    Greetinx

  13. #12
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Hm

    Ich stimme mit AK und Feroxx überein.
    So einen Aussprachethread hab ich ja haben wollen, aber als AUSSPRACHE und nicht als Abschied

    Ich hab im Moment immer noch viel um die Ohren, deshalb kann ich mir kein Urteil über unseren Server erlauben (obs unfair geworden ist oder nicht)... Respawnkilling find ich scheisse, alles andere (Redeemer etc.) ist Taktik und wenn man eine schlechte Taktik hat, verliert man halt - Pech!

    Ich spiele immer noch (wenn ich es denn mal schaffe) aus Spass, und nicht um zu gewinnen.

    Ich geb mir Mühe, mir bald ein eigenes Bild der Lage zu machen, aber das was AK und Feroxx sagen hat meiner Ansicht nach Hand und Fuss.

    btw: das ganze Scheiss-Gelaber, Flak ist lame und Minigun Beschiss und Combo-User sind die einzig wahren UT'ler geht mir ehrlich gesagt auf den Sack - Fakt ist, UT hat diese Waffen (auch den Redeemer), und es gehört dazu. Wer daran keinen Spass hat, kann ja Counterstrike spielen

  14. #13
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Hm

    Hi,
    bisher hab ich halt nur Stimmen von Leuten gehört, die das ok finden. Von den 7, die sich beschweren, hab ich bisher erst Penny und Wonder gehört
    Klar spiele ich gern mit euch weiter, aber wenn sich dann 7 bei DM zurückziehen, find ich auch nicht so toll. Ich spiel halt lieber auf nem vollen Server wo man viele Kämpfe hat.
    Gruß
    Punk

  15. #14
    Senior Member Avatar von Jumper
    Registriert seit
    14.11.01
    Ort
    Düren
    Beiträge
    3.126

    AW: Hm

    Hi Punky ......ich als absoluter Newbie sag nur........... ICH SPIELE GERNE MIT DIR.




    ( . ) ( Punkt )

  16. #15
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: Hm

    Original geschrieben von Punkattack
    Klar spiele ich gern mit euch weiter, aber wenn sich dann 7 bei DM zurückziehen, find ich auch nicht so toll. Ich spiel halt lieber auf nem vollen Server wo man viele Kämpfe hat.
    Gruß
    Punk
    Davon war in dem Maße nie die Rede und was mich selbst angeht hab ich mehrmals gesagt, dass ich aus mehreren Gründen nicht mehr gerne DM bei vollem Server spiele.

    Ansonsten geb ich dir absolut recht, Punky. Sagen tun immer nur die Gleichen was. Ob sich die Sache für die Anderen einfach so erledigt hat weiß ich nicht. Ok, zwei Member der bezifferten 7 Leutz sind momentan nicht oft auf dem Server bzw. nicht oft auf dem Board - aber wenn ich mir die Logfiles so anschaue hatte und hab ich für mich eigentlich schon den Eindruck dass wir nach einer gescheiten Lösung suchen sollten (und nochmal: die beinhaltet nicht, dass du hier einfach abhaust. ).
    Etwas mehr Rücksichtnahme von allen wäre da doch schonmal ein Anfang...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55