Erst mal dickes sorry für den momentanen zustand mancher Server.
Gemeint sind, abartige ping Schwankungen und demzufolge auch lagt , das Problem ist bekannt, und hat immer noch mit unseren Virenbefall diese Woche zu tun.
Wir suchen aktiv den Fehler und werden morgen im RZ auch mal die einen oder andere Lösung testen.
Leider können wir in diesem falle nicht so schnell reagieren wie ihr es normalerweise gewohnt seit.
Wir reden immerhin von fast 400 Hardwaremaschinen..... .
Wir werden wie gesagt morgen das eine oder andere testen, und sollte es erfolgreich sein ( wovon ich ausgehe) werden wir bis Montag alle Server machen damit ihr wieder in den Genuss der gewohnt geschmeidigen pings kommt.

Also denkt nicht das es uns langweilt oder so, das ist auf jeden Fall nicht so, wir sind wie immer aktiv dran an der Problematik.
Deswegen kommt es auch im mom bei den einen oder anderen Bereich zu Verzögerungen, z.b TS 2.0 , das Ping und lag Problem hat Oberste Prio ! Alles andere MUSS warten.
Es hat auch nichts mit der Leitung oder so zu tun, sondern ist ein reines Software Problem der Maschinen.

Wie halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden , und natürlich wie gewohnt bei probs , gibt es die Gutschrift sobald alles wieder einwandfrei läuft, dadurch auch die Höhe der Gutschrift abzusehen ist.

Also gebt uns die Zeit, ich weiß das es stressig ist wenn die members anrufen ... das GB nicht mehr mit allzu guten Komments sich fühlt usw.

Wir haben uns immer um probs gekümmert und werden das auch immer weiter tun.

Euer [NGZ]The_Blade aus dem ngz HQ
----------------------------------

Wir scheinen ja nicht wirklich betroffen zu sein
Gruß
Punk