Brauch nochmal Hilfe zu ner UT Demo

Buri

gesperrt
Hi

Ich habe jetzt mal n bisschen probiert und n CTF Match Festgehalten. Das File ist ca. 14 MB Groß und ich bräuchte jemanden bei dem ichs auf n Webserver Uploaden kann ( plz help ) ! Ich bräuchte da nähmlich mal Hilfe, 1. Was ich an meinen Stil verbessern könnte, weil ich etwas eingerostet bin :D 2. Ob ich alles mit der Demo richtig gemacht habe und es läuft !

cya
 
Hi Daishi,

aber dann gleich ein 14MB Monster :eek: - hast Du 'ne Stunde gezockt?? :ROFLMAO:
Versuch mal 'nen ca. 4MB Teil zu machen und dann lad ich's auf den Clanpagespace
Aber 14MB sind mir zu fett ;) - schließlich hab ich nur ISDN

ToSo
 
Ich hab grad selbst mal probiert und 2 sachen festgestellt :

Map BadNeighboursV2

1. Immer wenn ich frei spece dann geht die Sicht bzw. camera immer nach rechts !

2. Wenn ich mich an Spieler drann hänge und Versuche mich an mein Ego zu hängen, dann geht das nicht ! Ich lese zwar "Daishi put a bullt through ... head" und sehe dass da auf dem Turm geschossen wird, dort steht aber niemand !!! Ich bin unsichtbar und kann mich nicht an mich selbst hängen !!!!!!!! ???
 
Hört sich ganz nach den Standard-Problemen mit Demos an :ROFLMAO:
Bei mir zicken die Dinger auch meist rum, wenn man in der 3ten Person rumfliegt .......
k.A. warum :crazy
 
Ich hab nochmal eine neue gemacht ( gepackt ca. 3,5 MB )

Kann ich sie dir mal schicken, um zu erfahren ob jetzt alles funzt ?
 
Oben