Donnerstag 29.8. InstaGib-CTF

Autsch, ich krieg nach 3-4 Karten Insta immer so nervöse Zuckungen, das ist dann immer das zeichen aufzuhören...

Face fand' ich cool, aber BadNeighbors (oder so) kann ich auch insta nicht leiden... und dann hatte ich leider keine Zeit mehr, naja, bei nächsten Mal... :D
 
Ja ja, hackt nur alle auf mir rum.... :cry:

:D :D :D

Wenn das soooo lustig war, werd' ich mich beim nächsten mal eben DOCH zum mitmachen entschliessen :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von chmul
Ja ja, hackt nur alle auf mir rum.... :cry:
wieso - macht doch keiner.....
BIS JETZT :D
"Ich weiss nicht....mal schauen. Tendenziell eher nicht...."
Mit diesen Worten hast hast Du Dir 'ne Menge Spass versaut - aber wahrscheinlich hattest Du wichtigeres zu tun :D
Aber was kann wichtiger sein als InstaGib??
:sex Nee - nicht in Deinem Alter
:sleep Schon eher
oder :bier

Aber da Du ja beim nächsten Mal mitmachen willst - will ich das jetzt nicht weiterführen


;)
ToSo
 
Ach komm', Du willst mich doch nur produzieren....

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich hatte tatsächlich noch vor reinzuschauen aber dann bin doch vorm fernseher hängen geblieben. Wahrscheinlich hätte es mehr spass gemacht zu zocken....

Naja, dafür wird heute wieder exzessiv gefraggt! :)
 
Ja, also, wenn CTF und Insta, dann mach ich das nächste Mal mit. Allein das zusehen hat Spaß gemacht. :D

"Nacktes" CtF : Nein Danke!

:devil Vielleicht sollte mein Trainer mehr Druck ausüben, dann wird sich auch nicht mehr gedrückt! :devil


:kiss :bier :kiss
 
Ich hab mich mal eben mit ein paar Bots UND CtF UND Insta abgegeben.....

Ey, das macht ja echt Spass.... Ihr hattet Recht.

Mal Maps ausmachen...... ;)
 
Klar macht das Spaß, BK. :)

Insta rockt :smokin - und wenn dir mal langweilig ist und du auf kleine rote Tattoos stehst :ROFLMAO: gibts bestimmt eine Möglichkeit das zu wiederholen.

Grüsse
TheW
 
Oben