Begrüßungsmatch

Liebe Oberfragger,

sollten wir nicht die Entscheidung über die Maps unseren
neuen [SNC]FRAGGERN überlassen ;)

wollt ihr auch noch eure lieblingsmaps vorschieben um ....
schiß vor den neuen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

also ich denke unsere neuen bestimmen zu lassen was gespielt wird - OK?

also ihr neuen ZAHLENDEN MEMBER :D VORSCHLÄGE :smokin
 
Pressure, Liandri, Curse :)

Keinesfalls Crane, Pyramid oder Morpheus. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich hab schon Proleme zu laufen, da soll ich fliegen... und Höhenangst hab ich auch.

Da sich die NeuZahler nicht melden, hätte ich gerne noch 4 der AltZahler und wähle (aus dem Bauch raus):

AK, Punk, TmN und jabberjensusnuts! :D
 
Netter versuch BK...:ROFLMAO:

Die idee, dass die newbies sich die maps aussuchen finde ich gut.

Unsere vorstandschaft soll mal ne liste posten, wer zu den neueinsteigern gehört, damit die merken, wer angesprochen ist!
 
Original geschrieben von chmul

Die idee, dass die newbies sich die maps aussuchen finde ich gut.

Unsere vorstandschaft soll mal ne liste posten, wer zu den neueinsteigern gehört, damit die merken, wer angesprochen ist!

[SNC]Feroxx
[SNC]Kleene
[SNC]Jumper
[SNC]-=Mystic=-
[SNC]Simmel
[SNC]Tf2k|GS

:)
 
och,

dem lieben san geb ich gerne ein einzelbegrüssungsmatch wenn er das gerne hätte, :D

gell, lieber sanny boy :D
 
Huhu Jungs und Mädels,

da ich aus altersgründen den Termin zu nichte gemacht habe bitte ich um vergebung :angel

wie wäre es am Donnerstag :angel

Danke TmN
 
Original geschrieben von Netzhai
Huhu Jungs und Mädels,

da ich aus altersgründen den Termin zu nichte gemacht habe bitte ich um vergebung :angel

wie wäre es am Donnerstag :angel

Danke TmN
diesen Donnerstag - NEIN -> FW gegen EX-WbC ;)
aber wenn Du Donnerstag, den 12.09. , meinst - OK :D
 
*hochschieb

Wann findet denn nun das Match statt? Eigentlich war ja morgen im Gespräch, aber ich würde vorschlagen wir warten damit noch eine Woche, damit wir Pingprobleme vermeiden. :)

Gute N8,
TheW
 
Hi @ll

ich würde sagen wir lassen nächste woche das letzte funwar für diesen monat vorbeistreichen
und greifen dann die newbies an

was meint ihr ?

is das ok

TmN
 
Oben